Die Besetzung:
Ich – Silke Braas
Maxim – Lucius Wolter
Mrs van Hopper – Carin Filipcic
Mrs Danvers – Susan Rigvava-Dumas
Ben – Noud Hell
Frank – André Bauer
Beatrice – Kerstin Ibald
Silke Braas: ich hab sie jetzt das 5. Mal gesehen und sie wird von Mal zu Mal besser! Ich war schon bei ihrem ersten Auftritt bei „Ich hab geträumt“ hin und weg. Silke hat so viel Power gegeben und super lieb gespielt. Bei der Monte Carlo Szene hat sie Maxim total lieb angesehen und wenn sie weg gesehen hat, hat sie ab und zu mit den Schultern gezuckt, aber nicht so ein gleichgültiges Zucken sondern ein liebes – verliebtes Zucken

Lucius Wolter: was soll ich sagen? Ich mag seine klassische Stimme sehr gerne und finde er ist der perfekte Maxim, vom Alter jetzt mal abgesehen! Er war schauspielerisch so gut, die Gefühle waren super und er hat auch Maxim’s Jähzorn besser dargestellt denn je! Man bekam richtig Angst, wenn er gebrüllt hat! Seine beiden Solos waren Gänsehauterregend, ich liebe sie von ihm!

Noud Hell: ich finde er passt super in diese Rolle. Er hat dieses kindliche in der Stimme was mir sehr gut gefällt und er spielt ganz anders als Norberto, was auch sehr schön ist, da man so merkt, dass er seine Rolle ganz eigen interpretiert!