Moderatoren: Sisi Silberträne, Elphaba
Kitti hat geschrieben:Juhu, na endlich. Ich hab die CD heute vorbestellt und bin mal gespannt, welche Lieder enthalten sind.
Theresa hat geschrieben:Kitti hat geschrieben:Juhu, na endlich. Ich hab die CD heute vorbestellt und bin mal gespannt, welche Lieder enthalten sind.
Hoffentlich viiiiel Bettina![]()
Sisi Silberträne hat geschrieben:Ich hatte grad Oliver Mülich als Bialystock. Der war cool. Hätte zwar gern den Obonya gesehen, aber kann man nix machen.
Sisi Silberträne hat geschrieben:Ich hatte grad Oliver Mülich als Bialystock. Der war cool. Hätte zwar gern den Obonya gesehen, aber kann man nix machen.
am 16. und am Tag darauf Franz Liebkind.Steht schon unter news auf seiner FP.Klein_Stelley hat geschrieben:weiß jemand wann Peter dieses Monat Bloom spielt?
Ich finde die Übersetzung überwiegend ziemlich gut gelungen, bloß "keep it gay" mit "Mach es warm" ist suboptimalAriliana hat geschrieben:Auf englisch find ich das Stück ja total cool. kann man ( vorallem bei der "altenheimszene") denn mit einer deutschen Version was anfangen?
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste