Moderatoren: Sisi Silberträne, Elphaba
das find ich ja schön, dass es in der musical landschaft immer sooo viel abwechslung gibt beim rollenbesetzen.
*sarkasmus mal rauspack*
athosgirl hat geschrieben:Ob die Darsteller einem gefallen oder nicht ist Geschmacksache, aber abgesehen vom gefallen oder nicht - irgendwie fällt mir ja schon auf, dass es grad immer bei Patrick und Sabrina diese Kommentare gibt
das find ich ja schön, dass es in der musical landschaft immer sooo viel abwechslung gibt beim rollenbesetzen.
*sarkasmus mal rauspack*
[/u]
Liegt vielleicht daran, dass es den einen oder anderen gibt, der Patrick und/oder Sabrina überbewertet findet und nicht so ganz versteht, warum die so viele Hauptrollen bekommen, wo andere doch zumindest in manchen Rollen definitv besser sind. Ich nehme mich da nicht aus.
Ich könnte dazu Einiges sagen, aber ich denke, ich warte lieber, bis alle Mitglieder hier volljährig sind...Nörri hat geschrieben: denke schon, dass beide sich in das Stück hineinknien werden.
Elektra hat geschrieben:Ist das mit Maricel denn schon offiziell?
Ich hab im Wicked-Forum gelesen, dass Roberta Valentini Marie Antoinette und Sabrina Weckerlin Margit Arnuad wird... so viele gerüchte, wann gibts denn da endlich mal was offizielles?
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 8 Gäste