Moderatoren: Sisi Silberträne, Elphaba
Der hat es dir seit "Tutanchamun" wohl ein bisschen angetan??clickcat hat geschrieben:Keine Ahnung, aber jetzt, wo bekannt ist, dass Rob kommt, werde ich auch hingehen.
Elisabeth hat geschrieben:Der hat es dir seit "Tutanchamun" wohl ein bisschen angetan??![]()
Ich finde er ist unheimlich toll-wie kann man mit SO einer Stimme und Ausstrahlung eigentlich NICHT zu den Topstars im Musicalbuisness zählen???
Ich hatte ja das Glück Rob in Wien als Tod zu seinen und das war wirklich...WOW!!Da brauche ich weder Maté noch Uweclickcat hat geschrieben:Oh ja! Aus rein künstlerischer Sicht natürlich. Wobei ich ihn eigentlich auch so ganz sympathisch finde.Elisabeth hat geschrieben:Der hat es dir seit "Tutanchamun" wohl ein bisschen angetan??![]()
![]()
Aber ich würde tatsächlich gern noch mehr von ihm hören, das stimmt schon.Ich finde er ist unheimlich toll-wie kann man mit SO einer Stimme und Ausstrahlung eigentlich NICHT zu den Topstars im Musicalbuisness zählen???
In Deutschland scheint er bisher nur wenigen bekannt zu sein, aber das ändert sich bestimmt nach seinem Auftritt bei der Gala in Tecklenburg.
Theresa hat geschrieben:Ich kenne ihn auch erst seit BoM, jetzt ist er einer meiner Lieblingsdarsteller![]()
armandine hat geschrieben:Laut Eli-Forum gibt es nächstes Jahr Evita und Aida.
armandine hat geschrieben:Laut Eli-Forum gibt es nächstes Jahr Evita und Aida.
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 6 Gäste