02.08.08 - 15.00 Uhr
Rusty: Jamie Golding
Pearl: Carla Langridge
Papa: Carl A. Ellis
Greaseball: Andreas Wolfram
Dinah: Katy Hards
Electra: Ian Oswald
Caboose: Ben Draper
Ashley: Tasha Johnson
Buffy: Sian Frost
Dustin: Jamie Capewell
Flat Top: Eddie Dredge
HH1: Nick Bower
HH2: Paul Gerritsen
HH3: Daniel Smith
Purse: Michael Byrne
Krupp: Joe Ryan
Joule: Rachelle Walker
Volta: Dawn Leigh-Woods
Wrench: Marc McFadyen
Ruhrgold: Paul Shipp
Hashamoto: Travis Hickey
Espresso: Gareth Bailey
Bobo: Gareth Bretherton
Turnov: Daniel Keightley
Trax 1: Guido Rosenkranz
Nachdem eine Freundin mich um 14.10 Uhr gefragt hab ob ich Lust habe um 15 Uhr in die Show zu gehen, war schnell klar dass der Tag nur turbulent werden kann.
Am Theater angekommen haben wir dann Karten gekauft, getrennte Plätze weil der Saal bis auf Einzelplätze ausverkauft war. Nun.. Ich hab knapp 50 Euro ausgegeben für eine Show, die ich im Prinzip eigentlich nicht sehen wollte. Die Tatsache dass ich alleine sitzen musste fand ich auch nicht so toll, hab nach dem 1. Akt auch meinen Platz auf der Seitentribüne (da setz ich mich nie mehr hin..) gewechselt auf einen Platz im Parkett der irgendwie freigeblieben ist, der ganz in der Nähe von meiner Freundin war.
Wie auch immer.. Ein paar kurze Sachen zur Cast:
Rusty - Jamie Golding
Ich war so froh, seinen Namen auf dem Castboard zu sehen. Und diese Show war irgendwie besonders. So herzlich und emotionsvoll hab ich ihn lange nicht mehr gesehen. Er sah so süß aus und hat so toll gesungen!! Hab bei Starlight Express und der Sequenz wirklich Tränen in den Augen gehabt. Wie sehr wünschte ich mir, dass Kevin so wie Anna Maria einfach aussteigt.. So böse es auch klingen mag.
"Nur mit ihm" mit Carla war so schön wie schon lange nicht mehr.
Pearl - Carla Langridge
Dinah - Katy Hards
Buffy - Sian Frost
Ashley - Tasha Johnson
Alle 4 konstant gute Leistung gezeigt. Carla ist nicht die hübscheste Pearl, aber ihre Stimme und ihr Schauspielerisches sind echt gut.
Katy war süß, wie immer. Stimmlich besser als in den letzten Shows die ich gesehen habe.
Sian hab ich zum ersten Mal als Buffy gesehen. Gesanglich und optisch echt top! Leider nicht so aktiv gewesen.
Tasha war stimmlich, schauspielerisch und optisch mal wieder klasse. Ich liebe sie auf der Bühne.
Greaseball - Andreas Wolfram
Grund 1, warum ich die Show nicht sehen wollte. Ich kann ihn einfach nicht leiden. Aber ich muss sagen, dass er besser war sonst. War stimmlich und optisch gut. Hat bei "Ein Rock'n'Roll zu viel" sehr viel lachen müssen, weil Ian einen Teil seines Kostüms verloren hat und das dann kurzerhand als Spielzeug benutzt hat. Hat deswegen zwischendurch nicht richtig singen können.
Electra - Ian Oswald
War besser als beim letzten Mal. Nicht so ne Katastrophen-Show..^^ War stimmlich und optisch echt gut. Nicht so wie ein typischer Electra, sondern viel männlicher. Nur bei "Ein Rock'n'Roll zu viel" wurde er dann plötzlich ganz schwul. Hat sein kaputtes Kostümstück dann einfach als Flirtmittel benutzt um Andreas anzumachen. Sah total süß aus wie er damit rumgespielt hat.
HH1 - Nick Bower

HH2 - Paul Gerritsen
HH3 - Daniel Smith
Von allen wieder ne gute Leistung. Ich liebe Nick als Hopper. Hat wieder sehr viel rumgealbert und seine Coolness raushängen lassen. War froh am Ende der Show wieder ein Lächeln von ihm für mich zu sehen^^ Wo ich doch im ersten Akt da saß wo er mich nicht sehen konnte..

Paul war sehr süß, so wie Daniel auch. Wobei Daniel oft zu ernst guckt. Aber beim Megamix konnte ich ihn dann zum lachen bringen, das war so süüüß^^
Flat Top - Eddie Dredge
Süß, wie immer. Konnte ihn leider nicht so gut sehen -.- Aber hat wieder mit Jamie viel Quatsch gemacht. Scheint aber so, als ob er Andreas als Greaseball nicht so mag. Trotzdem toll, hat ihn bei den Ensemblestücken wieder rausgehört.
Dustin - Jamie Capewell
Er war wieder so süüüß. War zwar nicht so aktiv wie sonst, hat sich aber dennoch Mühe gegeben als er mit Eddie rumgealbert hat.
Caboose - Ben Draper
Gute Leistung von ihm, so wie immer. Nur Anfangs zeigt er nicht wirklich dass er auch ne böse Seite hat. Kommt so rüber als würde er von jetzt auf gleich seine Meinung wechseln. Stimmlich aber sehr gut. Seine Lache ist echt krass.
Papa - Carl Ellis
Stimmlich wieder echt grandios. Seine Stimme ist einfach so durchdringend, unfassbar. Die Sequenz mit Jamie zusammen, einfach traumhaft..!!
Ruhrgold: Paul Shipp
Hashamoto: Travis Hickey
Espresso: Gareth Bailey
Bobo: Gareth Bretherton
Turnov: Daniel Keightley
Gute Leistung von allen. Gaz als Bobo fand ich persönlich nur nicht so toll. Optisch echt nicht ansprechend, genauso wie Daniel als Turnov. Dafür war Gaz aber stimmlich sehr sehr stark.
Hab nicht weiter auf die Anderen geachtet, haben ja auch eher ne "kleine" Rolle..
Purse: Michael Byrne
Krupp: Joe Ryan
Joule: Rachelle Walker
Volta: Dawn Leigh-Woods
Wrench: Marc McFadyen
Hab nicht wirklich auf sie geachtet. Mir ist auch nichts aufgefallen, außer dass Marc mir aus welchem Grund auch immer zugezwinkert hat.
Rachelle hatte Familie / Freunde im Publikum sitzen die sie kräftig angefeuert haben.
Solide Show von allen..
Trax - Guido Rosenkranz
Sehr gute Stunts, kein Fehler. Hat manchmal viel Applaus bekommen, manchmal aber auch garkeinen. Irgendwie seltsam...
Gesammelt haben Carla (Pearl) und Katy (Dinah). Hab dann auch gleich mal wieder Fotos mit denen gemacht.. ^.^