Sarah: Sabrina Auer
Professor Abronsius: Gernot Kranner
Alfred: Krisha Dalke
Chagal: Jerzy Jeszke
Magda: Linda Konrad
Herbert: Jakub Wocial
Koukol: Stefan Büdenbender
Rebecca: Eva Maria Bender
Tanzsolisten: Kym Boyson, David Baranya, Csaba Farago, Daniel Rakasz
Gesangssolisten: Michel Driesse, Riccardo Greco
Tanzensemble: Paul Knights, Silvia Lambertoni, Raphaela Pekovsek, Andras Simonffy, Els Smekens, Veronique Spiteri
Gesangsensemble: Sandra Bleicher, Sanne Buskermolen, Anne Hoth, Tibor Hegerm Timea Kecskes, Maciej Salamon, Michaels Schober, Christian Stadlhofer
Dirigent: Martin Gallery
Jan als Krolock:
Er hat mich wirklich total positiv überrascht! Von Youtube Videos her fand ich ihn nicht so toll, hatte eher auf Kevin gehofft. Aber so live hört sich seine Stimme total anders an als auf den Videos, total genial! Seine unstillbare Gier hatte mich sigar fast zum weinen gebracht und auch insgesamt war seine Stimme als Graf toll, überzeugend und ging einfach unter die Haut. Ich hoffe, dass er ab nun immer spielt, wenn ich rein gehe

Sabrina als Sarah:
Ich kannte sie zuvor gar nicht, hatte noch nicht einmal ihren Namen irgendwo gehört oder so, aber sie war auch gut als Sarah. Ehrlich egsagt war ich auch froh, da nicht die Erstbesetzung zu haben.
Gernot als Professor:
Ja, da war ich sehr froh, dass er gespielt hatte, das hatte ich gehofft, seitdem wir unsere Tickets bestellt hatten. Ich kenne ihn von der 10 Jahre-Jubiläumsaufnahme und fand ihn dort als Professor toll. Live hat er mich auch bestätigt, auch wenn er an dem Tag etwas gesundheitlich angeschlagen war- was er danach an der SD selbst erzählt hat- und dann vielleicht nicht ganz so fit wie sonst, aber jemandem wie mir - der keine Vergleichsmöglichkeit hat- ist das gar nicht aufgefallen. Ich fand ihn einfach nur toll als Professor.
Zu den anderen führe ich nicht extra etwas aus, weil mir die Darsteller an sich nicht so bekannt sind und ich daher nicht sagen kann, ob sie meine Erwartungen ect bestätigt haben, aber ich fand sie auf jeden Fall alle gut

Das Musical insgesamt hat mich auch total in seinen Bann gezogen und das war nun bestimmt nicht das letzte Mal, wo ich in Oberhausen war. Auf Dvds ect fand ich es ja ok, nicht außergewöhnlich, aber so live ist es einfach fantastisch!
Alles in einem ein perfekter Musicalabend!