Moderatoren: Sisi Silberträne, Elphaba
Elphaba hat geschrieben:Hmmm. Ich finde eher, dass es mal wieder zeigt (genau wie bei der alljährlichen Leserwahl der Zeitschrift MUSICALS), dass hier wie so oft "mein Liebstes" mit "das Beste" verwechselt wurde...![]()
Jahr für Jahr wird auch in dem besagten anderen Blatt, Uwe Kröger zum "Musicaldarsteller des Jahres" gewählt obwohl sich von der Leistung her andere Darsteller z.T. wesentlich mehr hervorgetan haben. Aber die kommen eben gegen einen übergroßen Fanclub nicht an...
Und: Nichts gegen Pia als Darstellerin! Aber man kann mir nicht erzählen, dass es in diesem Jahr nicht doch ein paar "schönere" Stimmen zu hören gab...
Uiuiui ich glaube, jetzt hab ich mir einige Feinde hier gemacht...
Elphaba hat geschrieben:@Kitti: Danke! Da hast du eigentlich auch Recht! Das ist es was ich an diesem Forum auch so mag, das ist weiß Gott nicht in allen Foren so.![]()
Ich finde es übrigens super von euch Uwe-und Pia-Fans, dass ihr die Sache mit so einer gesunden Einstellung anseht und nicht so verbohrt, wie scheinbar einige Fans sind, die eben nur stur auf ihren Liebling pochen die Leistung anderer gar nichts gelten lassen! *respekthab*
Zurück zu „Darsteller / Tänzer / Ensemble“
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste