Moderatoren: Sisi Silberträne, Elphaba
Judy hat geschrieben:Wer war denn mit Riccardo im Sing-off?
clickcat hat geschrieben:Ich fand übrigens, dass beim Sing-off diesmal alle 4 wirklich sehr gut waren!
Melly hat geschrieben:Na ja, dass die beiden "Nicht-Profis" noch drin ist, ist meiner Meinung nach nicht verwunderlich und um ehrlich zu sein, glaube ich bei dem Format leider auch nicht an ehrliche Auswertung der Telefonanrufe.
Trotzdem bleibt es ne schöne Show.
Melly hat geschrieben:Na ja, dass die beiden "Nicht-Profis" noch drin ist, ist meiner Meinung nach nicht verwunderlich und um ehrlich zu sein, glaube ich bei dem Format leider auch nicht an ehrliche Auswertung der Telefonanrufe.
Trotzdem bleibt es ne schöne Show.
Melly hat geschrieben:Wenn denen Darsteller XY nicht passt, dann kriegt der die Rolle auch nicht - auch wenn noch so viele Zuschauer für den oder diejenige anrufen.
@jeremiah: Ja, seh ich auch so. Aber trotzdem bin ich mir ziemlich sicher, dass er es wird. Aber hätt ich auch nichts gegen. Ich find ihn klasse.
Melly hat geschrieben:@invisible: Na ja, ganz einfach. Ich denke einfach nicht, dass die Stage sich nicht vorschreiben lässt, wen die als erstbesetzung auf die Bühne schicken. Wenn denen Darsteller XY nicht passt, dann kriegt der die Rolle auch nicht - auch wenn noch so viele Zuschauer für den oder diejenige anrufen.
June hat geschrieben:Kann das eigentlich sein, dass die Kandidaten bei dem Lied vor der Entscheidung (also wenn jeweils die zwei Janes und die zwei Tarzans mit den wenigsten Anrufen noch einmal singen) so halb von einem Monitor absingen? Es sah teilweise wirklich so aus, als wären sie auf irgendwas fixiert :/
LaBelle hat geschrieben:http://www.joppnet2.biz/aktivevent/download/musical_fieber/cast/Friedrich_Rau.pdf
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 4 Gäste