Ist in der Bremer Inszenierung von Jekyll und Hyde das Stück "Das Sein von Edward Hyde" ("Alive") aufgeführt worden ?
Oder kam das erst später ?
Moderatoren: Sisi Silberträne, Elphaba
Bist du dir sicher dass das nicht auch schon in Bremen drinnen war.Ich hab's dort zwar bloß ein einziges Mal gesehen aber ich bin mir fast sicher dass ich mich noch daran erinnere, weil ich es unheimlich spektakuär fand wie das szenisch umgesetzt warsep69 hat geschrieben:Danke für die schnelle Antwort. Dann ist nach Bremen also nur "Die Welt ist völlig irr" dazu gekommen.
sep69 hat geschrieben:Da hieß das Stück was ich suchte übrigens noch "Das Gefühl von Edward Hyde"
"Die Welt ist völlig irr" konnte ich auch finden.
Hat sich seit damals einiges geändert an dem Stück. Hab nach Bremen es 2007 in Tecklenburg und dieses Jahr in Tecklenburg gesehen. Die Liedtexte sind ganz schön verändert worden.
Ich hab auch gerade erfahren das das Stück ende des Jahres nach Bremerhaven kommt. Bin ja mal gespannt, was da rauskommt und wer da spielt.
Elisabeth hat geschrieben: Sehr schade finde ich dass Lucys Song "No One Knows Who I am" den es am BW gab nicht in die deutsche Fassung übernommen worde,ich finde den nämlich wunderschön.
An welcher Stelle war der jetzt gleich nochmal?? Hab die CD schon so lang nicht mehr gehört. War aber nicht statt "Mein Leben" oder?Gaefa hat geschrieben:jaaa, das find ich auch total schade. Der Song ist so toll!! Der spiegelt nochmals Lucys ganzes Leben total wider, mag den song sehr gerne.Elisabeth hat geschrieben: Sehr schade finde ich dass Lucys Song "No One Knows Who I am" den es am BW gab nicht in die deutsche Fassung übernommen worde,ich finde den nämlich wunderschön.
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 6 Gäste