Moderatoren: Sisi Silberträne, Elphaba
duketgg hat geschrieben:Naja, sie haben nicht direkt gesagt, dass sie nichts aus Aida und aus spielen werden. Da steht nur "vierzig Songs aus 15 Musicals" - und die haben nur 11 Musicals aufgelistet.paperhearts hat geschrieben:Nichts mit Aida, auch nicht mit Elisabeth…
Die Liste hab ich gestern Abend gar nicht gesehen.pejosh hat geschrieben: Unten auf der Seite steht doch die komplette Liste der Songs und dort werden 13 Musicals aufgezählt.
duketgg hat geschrieben:Die Liste hab ich gestern Abend gar nicht gesehen.pejosh hat geschrieben: Unten auf der Seite steht doch die komplette Liste der Songs und dort werden 13 Musicals aufgezählt.
OK, ab heute behalte ich die Brille lieber rund um die Uhr an.
I’m happy to tell you that on the 31/10 me and the cast form B.O.M are singing in the “Willkommen bei Carmen Nebel” at ZDF.
Für alle, die Carmen Benebelt verpasst haben - http://www.youtube.com/watch?v=fvbMp9CLbT0*MusicalLiebhaberin* hat geschrieben: der auftritt be CN am 31. oktober hab ich auch gesehen
duketgg hat geschrieben:*MusicalLiebhaberin* hat geschrieben:Carmen Benebelt verpasst haben
Die Frau hat andauernd von "Patrick Seibert" gefaselt - und somit bewiesen, wie benebelt sie ist.Von*Krolock hat geschrieben: Carmen Benebelt
Weiß nicht. Elisabeth und Fiyero auf einem Schiff, Patrick Stanke als Big Whopper...Von*Krolock hat geschrieben: Gehst du hin, duke?
J.Von*Krolock hat geschrieben: Gibt's eigentlich noch Karten für München?
Piaisthebest. hat geschrieben:Wille.
Was findet ihr alle an diesem Spitznamen?
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 11 Gäste