Bestimmt nur deswegen, weil er Mozart gespielt hat, oder?Kitti hat geschrieben: eine Freundin von mir nennt ihn immer Mozartkugel.

Moderatoren: Sisi Silberträne, Elphaba
Bestimmt nur deswegen, weil er Mozart gespielt hat, oder?Kitti hat geschrieben: eine Freundin von mir nennt ihn immer Mozartkugel.
ich fand jetzt in Dezember garnicht dass patrick so "rund" gewesen wär. Und Willemijn wäre natürlich nahezu ein musthave.Kitti hat geschrieben:Och, eine Freundin von mir nennt ihn immer Mozartkugel...![]()
Um mal wieder zum Thema zurückzukommen. Ich fände es ja schön, wenn die Tour Willemijn Verkaik nach Deutschland zurückholen würde.
duketgg hat geschrieben:Lola84 hat geschrieben:ansonsten bin ich auch gespannt was einen so erwartet.
TdV, KdL,, Wicked...
Kitti hat geschrieben:Als Solistin oder als Ensemblemitglied?
Tatjana hat geschrieben:Der Klaws ist ja schon ein Grund nicht zu gehen... :/ Mal gucken, was uns sonst noch so erwartet, dann kann man vielleicht drüber hinweg sehen...
duketgg hat geschrieben:Tja... Im Dschungel wird man halt schnell Erwachsen...
duketgg hat geschrieben:Gäbe es nicht so viele Spinnen, würde ich's mir auch überlegen, deswegen in den Dschungel zu gehen...
duketgg hat geschrieben:Dafür bin ich nicht Prominent genug.
Aber ich und anderen Musicalfreunden hätten schon eine ideale Besetzung gefunden, sollte RTL eines Tages ein Musical-Dschungelcamp organisieren wollen.
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 6 Gäste