Eine App für Musical Fans

Wirb für deine eigene Musical-Webseite oder empfehle eine, die du besonders gelungen findest.

Moderatoren: Sisi Silberträne, Elphaba

Benutzeravatar
Strocolate
Grünschnabel
Beiträge: 1
Registriert: 27.05.2018, 20:07:03

Eine App für Musical Fans

Beitragvon Strocolate » 27.05.2018, 20:29:25

Hallöchen :winken: ,

alsoo ich wollte euch hier die Amino App "vorstellen". Amino ist eine tolle Möglichkeit, um eine art Forum als App zu erstellen oder daran teilzunehmen. Vor kurzem wurde dort die Musical Plattform erstellt, wo ich als Kurator dran mithelfe. Alles dort ist noch in seinen Kinder Schuhen, aber wir freuen uns über neue Mitglieder. :rofl:

Ihr könnt dort Blogs erstellen zu dem Thema Musical oder euch andere Blogs angucken. Es gibt die Möglichkeit Umfragen zu starten oder ein Quiz zu erstellen, diese können andere Mitglieder dann nutzen. Es gibt auch die Möglichkeit privat mit anderen zu chatten oder in öffentlichen/privaten Chatrooms mit einer Gruppe. :handgestures-thumbupright:
Die App ist super, um sich zu verschiedenen Musicals auszutauschen und andere Fans kennenzulernen.

Wenn ihr also lust habt mit zu machen, dann ladet euch einfach die allgemeine Amino App runter und sucht nach Musical (optional German).
Hier ist auch ein Link: http://aminoapps.com/invite/PWBYMP1K9L

Liebe Grüße Strocolate
Hoffentlich sieht man sich

Zurück zu „Musical-Websites im Internet“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 0 Gäste