König der Löwen 26. 04. 17 Hamburg

Wie gefiel euch eine Vorstellung und was würdet ihr kritisieren?

Moderatoren: Sisi Silberträne, Elphaba

Benutzeravatar
nightrider
Musical-Besucher
Musical-Besucher
Beiträge: 121
Registriert: 21.01.2014, 09:56:58

König der Löwen 26. 04. 17 Hamburg

Beitragvon nightrider » 31.10.2017, 15:41:21

Ich hatte lange wenig Zeit. Daher schulde ich euch noch einen Bericht, den ich jetzt nachholen möchte. Ich hoffe, er hilft noch

Langsam legte die Fähre am Ufer der Musicalhallen an. Ja, ich haber den König noch nie gesehen.Asche auf mein Haupt. Ich wr gespannt und asngesichts des Andrangs war auch mit einem vollen Theater zu rechnen.

Um es kurz zu machen, ich erinnere mich auch nicht mehr an alle Details: Es war fantastisch und endlich wurde mir auch klar, weshsalb die Dame im Reisebüro mir edmpfahl, Gangplatz zu nehmen. Hier spielte sich der Zu-und Abgang vieler Charaktere statt.

Besonders zu erwähnen sind cdie Kinderdarsteller, hier wächst anscheinend großer Nachwuchs auf.

Cast:

Rafiki Zodumo Nals
Musafa Victor Barretto
Sarabi Yanisleisy Aguilar
Zazu Joachim Benoit
Scar Bernd Lambrecht
Junger Simba Albert
Junge Nala Mekdes
Shenzi Germaine Wilson
Banzai Matthew Bailey
Ed Emanuele Caserta
Timon Tobias Korinth
Pumbaa S´Thembiso Keith Mashiane
Simba Linda Rheretyane
Nala Zamokuhle Sithole


Dirigent: Marcel Visser

Benutzeravatar
nikola
Grünschnabel
Beiträge: 4
Registriert: 12.01.2018, 14:58:40

Re: König der Löwen 26. 04. 17 Hamburg

Beitragvon nikola » 29.01.2018, 16:20:27

Ich war auch mal bei König der Löwen in London !
Es war wirklich wunderschön.
Das tollste Musical, das ich je besucht habe:)

Benutzeravatar
nightrider
Musical-Besucher
Musical-Besucher
Beiträge: 121
Registriert: 21.01.2014, 09:56:58

Re: König der Löwen 26. 04. 17 Hamburg

Beitragvon nightrider » 27.04.2018, 18:38:42

nikola hat geschrieben:Ich war auch mal bei König der Löwen in London !
Es war wirklich wunderschön.
Das tollste Musical, das ich je besucht habe:)


London-dazu meinen Glückwunsch. Ich wsar vorvüber 30 Jahren im West End (Rocky Horror) und fand es gigantisch. HGabe es leider bislang kein zweites Mal geschafft.


Zurück zu „Showberichte / Showbewertungen“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 0 Gäste