Musical: COVER

Hier ist Platz für eure musicalische Kreativität in Bildern.

Moderatoren: Sisi Silberträne, Elphaba

Benutzeravatar
PocaHola
Grünschnabel
Beiträge: 2
Registriert: 13.02.2015, 19:08:53
Wohnort: Neuss

Musical: COVER

Beitragvon PocaHola » 13.02.2015, 19:26:10

Hallöchen liebe Leute von heute :pray:
Ich bin noch relativ neu hier und hoffe mal, dass ich hier das richtige Topic aufgeschnappt habe für sowas.

Also ich Hampelfrau bin ja sehr viel auf YouTube unterwegs und führe selbst einen (eigentlich mehrere) aktive YouTube Channel auf denen ich auch hin und wieder Musical Lieder covere :)
Vielleicht gibt es ja mehrere hier im Forum die sowas auch machen und vlt. kann man dann einmal Projekte zusammen aufnehmen und trällern. :whistle:

Heute habe ich zwei spontane One-Take aufnahmen gemacht für zwei Lieder aus Phantom der Oper.

Wishing You Were Somehow Here Again
https://www.youtube.com/watch?v=ipNEbrZQfRw

Think of Me
https://www.youtube.com/watch?v=a8abLb8JF4Y

Benutzeravatar
Ophelia
Musical-Fan
Musical-Fan
Beiträge: 1428
Registriert: 10.04.2013, 16:02:28

Re: Musical: COVER

Beitragvon Ophelia » 14.02.2015, 20:03:47

Bist du das nicht auch mit Google übersetzt Disney-Songs? Das hab ich mir letztens erst angehört und hab mich abwechselnd totgelacht und deine Stimme bewundert - einfach toll :handgestures-thumbupright: Ich singe auch sehr gerne seit ungefähr 2 1/2 Jahren, aber meine Stimme hört sich eigentlich nur passabel an, wenn ich wirklich hohe songs singe, d.h. (improvisierte) Opernarien, Songs wie I have confidence aus Sound of Music, Wishing you were somehow here agan singe ich im Moment auch sehr gern... Außerdem versuche ich, mir Dondie lieta aus La Boheme anzueignen, was aber momentan noch zu Halsschmerzen führt :lala: Auf jeden Fall bin ich ein Fan von deiner Stimme!
Was ich rette, geht zu Grund
Was ich segne muss verderben
Nur mein Gift macht dich gesund
um zu leben musst du sterben

Benutzeravatar
PocaHola
Grünschnabel
Beiträge: 2
Registriert: 13.02.2015, 19:08:53
Wohnort: Neuss

Re: Musical: COVER

Beitragvon PocaHola » 15.02.2015, 16:52:11

Ja richtig, die hab ich unter anderem auch gemacht :D haha
Schon bescheuert was Google aus solchen Texten zaubern kann.

Wishing you were somehow here again ist einfach so schön...auch wenn der Titel einfach viel zu lang ist XD
Hm Halsschmerzen sind nicht gut :/ hab ich aber auch manchmal wenn meine "Technik" nicht richtig ist

Benutzeravatar
Ophelia
Musical-Fan
Musical-Fan
Beiträge: 1428
Registriert: 10.04.2013, 16:02:28

Re: Musical: COVER

Beitragvon Ophelia » 20.02.2015, 16:20:09

Würde mich ja freuen, wenn noch ein paar dieser, äh, speziellen Songs auftaucht :D
Ja, ich muss zugeben, ich bin beim Aufwärmen etwas schlampig, falls ich das überhaupt tue :oops: Aber vorgestern habe ich mich bemüht, schön eingesummt und so weiter, und alles ohne Halsschmerz geschafft.
Was ich rette, geht zu Grund
Was ich segne muss verderben
Nur mein Gift macht dich gesund
um zu leben musst du sterben


Zurück zu „Fanart / Zeichnungen / Fotos“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 0 Gäste

cron