Magische Bildchen

Hier ist Platz für eure musicalische Kreativität in Bildern.

Moderatoren: Sisi Silberträne, Elphaba

Benutzeravatar
blumenmaedchen
Grünschnabel
Beiträge: 6
Registriert: 11.08.2011, 12:38:02

Magische Bildchen

Beitragvon blumenmaedchen » 11.08.2011, 14:08:53

Bevor sich unsere Wege ausbildungsbedingt getrennt haben, haben ne Freundin und ich zum Abschied ein wenig Elphaba und Galinda "gespielt" bzw. wir haben uns die Kostüme genäht und was noch so anfiel gebastelt und ein paar Fotos gemacht. Ich muss dazu sagen, dass wir damals (2008) nur ein Bild aus der Musical & More hatten und das Musical noch nicht gesehen haben, also nicht zu streng sein was die Details angeht ;)

De Komplette Schmuck besteht übrigens nur aus Pappe und Glitzersteinchen.. das Basteln hat echt Spaß gemacht.. dazu gibts auch ne progress-fotostrecke falls das jemanden interessiert ;)
Dateianhänge
Glinda01d.jpg
(100.55 KiB) 159-mal heruntergeladen
Glinda_the_Good_by_puschelfuchsi.jpg
Glinda_the_Good_by_puschelfuchsi.jpg (72.78 KiB) 1541 mal betrachtet

Benutzeravatar
Elphaba
Admin
Admin
Beiträge: 12794
Registriert: 12.06.2006, 07:22:00
Wohnort: Barsbüttel (quasi Hamburg *g*)

Re: Magische Bildchen

Beitragvon Elphaba » 12.08.2011, 01:42:57

Wow cool! :shock: Da habt ihr aber ordentlich Arbeit reingesteckt! :)
Administratorin und Moderatorin

Deutsche Musical-Community
www.musical-forum.net

Benutzeravatar
Heldin
Musical-Lexikon
Musical-Lexikon
Beiträge: 11601
Registriert: 03.11.2007, 11:42:34
Wohnort: München
Kontaktdaten:

Re: Magische Bildchen

Beitragvon Heldin » 12.08.2011, 08:56:59

Wie cool. :lol: Sieht echt gut aus. :) Vorallem Glinda find ich sehr gelungen. :D
Da wünscht man sich doch gleich man könnte auch nähen. xD

Benutzeravatar
blumenmaedchen
Grünschnabel
Beiträge: 6
Registriert: 11.08.2011, 12:38:02

Re: Magische Bildchen

Beitragvon blumenmaedchen » 15.08.2011, 10:05:56

Danke, hat auch sowohl das Anfertigen als auch das Tragen sehr viel Spaß gemacht ^-^
..auch wenn ich das Gefühl hatte, dass mir die Glindaperücke ein wenig das Denkvermögen stielt.. aber so ist das wohl mit dem in-Rollen-schlüpfen *lach*

Benutzeravatar
Sisi Silberträne
Admin
Admin
Beiträge: 12643
Registriert: 01.04.2006, 23:03:41
Wohnort: Wien
Kontaktdaten:

Re: Magische Bildchen

Beitragvon Sisi Silberträne » 28.08.2011, 17:15:17

Wow, sehr hübsch geworden!
Administratorin und Moderatorin
technik@musical-forum.net
http://www.musical-forum.net

Bild

You will see those better days!
Wirklich frei macht wahrscheinlich nur der Wahnsinn!


Zurück zu „Fanart / Zeichnungen / Fotos“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast

cron