Ja, was ich soll ich sagen? Patty war grandios! Sie ist DIE DONNA und wird es für mich immer bleiben. Sie hat die Rolle so überzeugend gespielt und auch gesanglichc war sie ein Traum. Das Highlite an dem Abend war ganz klar -Der Sieger hat die Wahl-! Wie Patty -Ich will nichts mehr hörn- sang bzw. schrie, war ganz große klasse und auch ihr Schlusston war Gänsehaut pur! Und ich weiß nicht, obs gespielt war, aber sie musste bei dem Lied selbst ein paar Tränen verdrücken. Auch alle Lieder sang sie Weltklasse und zusammen mit den beiden anderen Dynamos (Betty und Iris) agierte sie super und ich hab selten so viel gelacht wie bei den dreien. Auch die restliche Besetzung war durchweg super und auch Filipina Henoch, die ja ihre Premiere hatte, war super! Hätte ich nciht gewusst, dass es ihre erste Vorstellung ist, hätte ich es nicht gemerkt. Sie hatte zwar einen kurzen Hänger bei -Danke für die Lieder- aber das ist nicht weiter erwähnenswert. Auch ihr zusammenspiel mit Lars (Sky) war großartig!
Ich werde in den nächstn Tagen noch einen ausführlichen Bericht schreiben.
@Franka: Jetzt versteh ich auch, warum patty eine deiner Lieblingsdonnas ist.