duketgg hat geschrieben:Die Diskussionen fangen aber erst an, wenn man sagt, dass man ihn nicht mag.
Nein sie fangen nicht da an, denn ich gebe genauso meine Meinung über ihn Kund und wenn ich ihn in einer Show mal nicht gut finde, dann sag ich das auch. Es fängt immer damit an, dass mich deine Kommentare einfach tierisch nerven und ich es unmöglich dem Darsteller gegenüber finde, so etwas zu sagen, wie du es oft tust, ich möchte dich nur mal an "Madame" erinnern!
duketgg hat geschrieben:Keine Ahnung. Sie, halt.
wer?
Becca hat geschrieben:Klein_Stelley, es gibt Leute, die können noch so alt werden und trotzdem begreifen sie es nicht oder es paßt nicht in ihre Vorstellungskraft, daß bestimmte Menschen an bestimmten anderen Menschen oder Dingen hängen können und daß sie mit ihren Kommentaren und ätzenden Bemerkungen etwas "kaputt" machen können
Das ist mir auch schon aufgefallen manche lernen hald nie, wie man sich in einem öffentlichen Forum zu verhalten hat.
Becca hat geschrieben:Aber die Erfahrung lehrt, in diesem Forum ist kein Platz, um über Uwe zu reden.
Das Gefühl hab ich auch und deswegen habe ich auch nicht vor, weiter hier zu schreiben wann er mir gefällt oder nicht, die Beiträge werden einem hier ja sowieso nur zunichte gemacht von gewissen Leuten.
Becca hat geschrieben:Und im Gegensatz zu Dir, Duke (und manch anderen), ist Klein_Stelley immer fair, in dem, was sie sagt und vergreift sich nie im Ton oder schreibt vor Sarkusmus übertriefende Beiträge. Uwe war an einem Abend schlecht? Fein, dann war er halt schlecht, davon geht die Welt nicht unter. Und auf solch eine Aussage hin, wird sich bestimmt keiner aufregen.
Danke.
Becca hat geschrieben:Ich weiß, daß die meisten hier im Forum nette Leute sind, mit denen man richtig gut und sachlichdiskutieren kann
Genau, danke an alle!
duketgg hat geschrieben:Ich finde, niemand kann einem anderen was kaputt reden ohne seine Zustimmung...
Da hast du schon Recht, aber ich muss gestehen, deine Kommentare bezüglich eben Uwe nehmen mir die Lust daran mitzuteilen wann er mir gefallen hat und wann nicht und ob er an der SD nett war oder sonst was. Meine Erinnerung an schöne Shows wirst du mir garantiert nie zerstören können und auch sonst niemand
Sisi Silberträne hat geschrieben:Und wenn ich schon dabei bin, finde ich es auch nicht sonderlich nett, dukes Beiträge als dämlich zu bezeichnen
Ich will damit ja nicht sagen, dass es alle sind aber die bezüglich Uwe könnte duke sich schon sparen
@bunny82 dito.
Und Uwe spielt seit gestern wieder, ist also wieder gesund.