Moderatoren: Sisi Silberträne, Elphaba
THEATER DES WESTENS - official
Liebe TDW-Fans. Die Vampire sind unsterblich und lassen sich doch nicht so einfach von unserem Spielplan verdrängen... Wir geben daher nach und gewähren den Blutsaugern noch eine allerletzte Verlängerung in Berlin.
Tanz der Vampire - Deutschland bleibt noch bis Sommer 2013 im STAGE THEATER DES WESTENS!
Gleichzeitig möchten wir uns bei allen tapferen Fans von War Horse - Deutschland, die bereits Karten erstanden hatten, aufrichtig entschuldigen. WAR HORSE weicht nur um einige Monate und feiert im Oktober 2013 Deutschlandpremiere! Bereits gekaufte Tickets können dort zurückgegeben und getauscht werden, wo sie erstanden worden sind.
TicketOnline-Kunden können sich auch telefonisch direkt an TicketOnline wenden: 03871 - 211 45 80 (zwischen 08:00-16:30 Uhr). Bitte bleibt WAR HORSE treu und haltet durch bis Oktober 2013. Euch erwartet das außergewöhnlichste Theater-Ereignis des kommenden Jahres!
serena hat geschrieben::lol: Kein Stückwechsel bei der SE, ohne Verschiebungen und Karten Umbuchen!
claudia21 hat geschrieben:ich fürchte ja irgendwie sie wirds dann nach Hamburg verschlagen, nachdem Polanski in seinem Gratulationsvideo bereits "oder länger??" angedeutet hat... :/
Die endlose Odyssee ..
We will Rock You hat geschrieben:claudia21 hat geschrieben:ich fürchte ja irgendwie sie wirds dann nach Hamburg verschlagen, nachdem Polanski in seinem Gratulationsvideo bereits "oder länger??" angedeutet hat... :/
Die endlose Odyssee ..
Hoffentlich nicht!
Ich hoffe es wird Platz gemacht für neue Musicals oder welche, die seit mehreren Jahren nicht gelaufen sind.
Eponine Thénardier hat geschrieben:We will Rock You hat geschrieben:claudia21 hat geschrieben:ich fürchte ja irgendwie sie wirds dann nach Hamburg verschlagen, nachdem Polanski in seinem Gratulationsvideo bereits "oder länger??" angedeutet hat... :/
Die endlose Odyssee ..
Hoffentlich nicht!
Ich hoffe es wird Platz gemacht für neue Musicals oder welche, die seit mehreren Jahren nicht gelaufen sind.
Na ja, Stage Entertainment würde ich das schon zutrauen, immerhin scheint das Musical ja ganz gut zu laufen... und ich meine, ich hätte hier im Forum gelesen, dass es Gerüchten zufolge ein Stück sein soll, das schon mal in Hamburg gelaufen ist, was die Vampire ja nicht ausschließt. Aber ich fände was Neues auch besser!
NEXT TO NORMAL WÄRE DOCH MAL 'NE IDEE!!!
We will Rock You hat geschrieben:Finde ich zwar auch ein bisschen "overplayed", aber immer noch besser als "Tanz der Vampire".
Eponine Thénardier hat geschrieben:NEXT TO NORMAL WÄRE DOCH MAL 'NE IDEE!!!
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 42 Gäste