Moderatoren: Sisi Silberträne, Elphaba
Papierherz hat geschrieben:Ja ich finde die Aufnahmen auch eigentlich ganz gut. Hat schon jemand die Fotos von ihm in voller Tarzan Montur gesehen? Ich find es sieht irgendwie komisch aus.. aber nicht schlecht!
Julika hat geschrieben:ich glaube, sein hauptproblem wird sein, dass es ihm keiner zutraut. d.h. egal wie gut er tatsächlich ist, für alle ist er der DSDS-schnösel...
Elisabeth hat geschrieben:warum hat er eigentlich 2 Wochen lang schon Shows wenn die Pressepremiere erst am Dienstag ist? Das ist doch nicht die Regel wenn eine neue firstcast in einer Produktion kommt die doch schon recht lange läuft..
dieses privileg hat aber nicht jeder Darsteller der in eine laufende Produktion als neue firstcast kommt . Warum ausgerechnet er?? Mark Seibert z.b. musste auch auf den Punkt da sein bei seiner Fifi-Premiere.Resi hat geschrieben:Die Shows, die Alex im Moment spielt, sind die so genannten Previews. Er soll sich einfach in die Rolle reinfinden, mit möglichst vielen Janes zusammen spielen, damit er bei seiner ofiziellen Premiere auch richtig fit ist!
Galileo Fifififigaroduketgg hat geschrieben:Wer ist Fifi?
Elisabeth hat geschrieben:dieses privileg hat aber nicht jeder Darsteller der in eine laufende Produktion als neue firstcast kommt . Warum ausgerechnet er?? Mark Seibert z.b. musste auch auf den Punkt da sein bei seiner Fifi-Premiere.Resi hat geschrieben:Die Shows, die Alex im Moment spielt, sind die so genannten Previews. Er soll sich einfach in die Rolle reinfinden, mit möglichst vielen Janes zusammen spielen, damit er bei seiner ofiziellen Premiere auch richtig fit ist!
ich glaube keinesfalls dass "er es nicht bringt", die SE geht da sicher auch bei einem Promi kein Risiko ein. Bloß das er "Extrawürste" bekommt finde ich nicht ganz ok.Elphaba hat geschrieben:Vielleicht wollten sie ja auch erstmal testen, ob er es überhaupt bringt. Wenn er jetzt in der Rolle vor Publikum total versagt (bei einem nicht-ausgebildeten "Darsteller", weiß man das ja nie), hätte er sich eben vor der Presse-Premiere auf mysteriöse Weise "verletzt", sodass selbige abgesagt werden muss. Oder es wird eben ne andere Ausrede gefunden, damit die Blamage vor der Presse ausbleibt.
*Fiesmodus aus*
*~*Mary Poppins*~* hat geschrieben:Julika hat geschrieben:ich glaube, sein hauptproblem wird sein, dass es ihm keiner zutraut. d.h. egal wie gut er tatsächlich ist, für alle ist er der DSDS-schnösel...
hm ja da magst du schon recht haben, aber ich hatte auch diese einstellung "ma der is ja kein echter musical darsteller, der ist sicher nicht so gut" und da ich mit dieser einstellung rein gegangen bin, war ich richtig positiv überrascht! also vl hilft ihm das indirekt auch ein bissl, dass die leute weniger von ihm erwarten...
Elisabeth hat geschrieben:ich glaube keinesfalls dass "er es nicht bringt", die SE geht da sicher auch bei einem Promi kein Risiko ein. Bloß das er "Extrawürste" bekommt finde ich nicht ganz ok.
Zurück zu „Darsteller / Tänzer / Ensemble“
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast