Die schlechtesten Filme der Welt!

Diskussionen über Kino, Theater, TV und Radio.

Moderatoren: Sisi Silberträne, Elphaba

~Rose~

Beitragvon ~Rose~ » 13.12.2007, 13:44:30

Galaxia :P
Das ist bei Serien nunmal so. ^^ Gibt es sehr viele verschiedene Charaktere.

MiladydeWinter

Beitragvon MiladydeWinter » 13.12.2007, 15:12:05

Sailer Moon hab ich als ich noch (ganz) klein war auch immer geschaut.. heute find ich das einfach nur total bescheuert. eigentlich wie der rest von den ganzen anime sendungen...

Hannibal mag ich eigentlich auch sehr gerne. Find alle drei Filme, also "Das Schweigen der Lämmer" und noch "Roter Drache" total genial. Vorallem wegen Anthony Hopkins, der ist eifnach ein großartiger Schauspieler.

Was ich allerdings noch total bescheuert finde ist diese eine Serie: "Rom"....naja und so Monumentalfilme wie "Ben Hur" oder "Die 10 Gebote" find ich auch total schrecklich.

Marius

Beitragvon Marius » 13.12.2007, 17:02:26

Ganz fürchterlich fand ich Troja. Total langweilig, schlechte Dialoge und fürchterliche special Effekts.

Es gibt noch viele Filme die ich nicht mag so zum beispiel die Harry Potter Verfilmungen ab dem gefangenen von Askaban, die neuverfilmung von Dune, beinhahe sämtliche Disney Forstetzungen (wer braucht schon Pocahontas 2?) und Scary Movie 1 und 2.

June
Musical-Expert
Musical-Expert

Beitragvon June » 13.12.2007, 17:07:56

Kann ich dir nur zustimmen, Marius.
Bei Troja bin ich fast im Kino eingeschlafen....
und das mit den Disney Fortsetzungen stimmt auch.Poccahontas 2, König der Löwen 2, Fluch der Karibik 2+3....etc ist alles nicht so toll...an's Orginal kommt da keine Fortsetzung ran
Doch immer, wenn ich nach dem Leben greif,
spür ich, wie es zerbricht.
Ich will die Welt verstehen und alles wissen,
und kenn mich selber nicht.

Doch die wahre Macht, die uns regiert,
ist die schändliche, unendliche, verzehrende,
zerstörende und ewig unstillbare Gier.

Marius

Beitragvon Marius » 13.12.2007, 17:21:47

Eben und Pocahontas 2 hat mich wirklich sauer gemacht. Der Erste Teil kann mich zu Tränen rühren und im zweiten wird all das wieder zerstört :evil:

jellimmy

Beitragvon jellimmy » 13.12.2007, 17:28:01

also ich fand pocahontas 2 eigentlich ganz süß, natürlich ist es ganz anders als der erste teil, aber ich fands schon schön, dass england von damals zu sehen. :D
fluch der karibik 2 fand ich nur mäßig, dafür fand ich den 3er wirklich toll. :wink:
aber könig der löwen 2 hat mir auch nicht gefallen.... :roll:

Sisi Silberträne
Admin
Admin
Beitragvon Sisi Silberträne » 13.12.2007, 18:15:18

Lion King 2 und 3 mag ich eigentlich. Aber Dschungelbuch 2 net... da hat mich die Computeranimation und das alles richtig gestört, weil man beim Original Dschungelbuch genau merkt, dass es handgezeichnet ist. So schön. Und heulen könnt ich jedes Mal, wenn Balu vermeindlich tot ist...
Administratorin und Moderatorin
technik@musical-forum.net
http://www.musical-forum.net

Bild

You will see those better days!
Wirklich frei macht wahrscheinlich nur der Wahnsinn!

Marie Antoinette
Musical-Narr
Musical-Narr
Beitragvon Marie Antoinette » 13.12.2007, 20:23:01

June hat geschrieben:
Sisi Silberträne hat geschrieben:Ok, dann ohne Accent, sorry ;) Bei diesen ganzen Anime Serien wie Sailer Moon, Pokémon und so, könnt ich rennen. Wobei ich Sailer Moon früher ab und zu geschaut hab... als ich mich noch ausgekannt hab. Als dann immer mehr neue Handlungen und Figuren dazu kamen, kannte ich mich irgendwann nimmer aus.

als Kind habe ich Sailer Moon geliebt...wirklich geliebt :oops:

Ich hab es auch total schön gefunden, lang ists her... :)

Also welchen Film ich echt grauenhaft find, ist Pulp Fiction. Den haben wir mal im Englischunterricht in der Originalfassung angeschaut und der hat mir so überhaupt nicht gefallen... :roll:

Annie

Beitragvon Annie » 13.12.2007, 20:50:20

Was ich gar nicht mag sind Western, da bin ich schon immer fast eingeschlafen und mit Jackie Chan kann ich auch gar nichts anfangen.

KrolocksErbe
Musical-Fan
Musical-Fan
Beitragvon KrolocksErbe » 13.12.2007, 21:02:34

Elektra hat geschrieben:Also welchen Film ich echt grauenhaft find, ist Pulp Fiction. Den haben wir mal im Englischunterricht in der Originalfassung angeschaut und der hat mir so überhaupt nicht gefallen... :roll:

pulp fiction is aber kult, die richtung muss einem halt gefallen, würd ich aber net als einen der schlechtesten film aller zeiten abstempeln
"Tu was die Vernunft nicht erlaubt und frag nicht, ob du es morgen bereuen wirst..."

Netty
Musical-Kenner
Musical-Kenner

Beitragvon Netty » 13.12.2007, 21:29:23

Oceans 11 finde ich total klasse, von Oceans 12 war ich so genervt, dass ich mir Oceans 13 erst gar nicht angetan habe.
Pulp fiction mag ich überhaupt nicht, obwohl das ja für die meisten ein Kultfilm ist, und Western finde ich langweilig. :roll:

Sisi Silberträne
Admin
Admin
Beitragvon Sisi Silberträne » 13.12.2007, 21:30:49

Ich mag Independence Day überhaupt nicht, wo das für viele doch auch so ein Kultfilm nicht.

~Rose~ hat geschrieben:Galaxia :P
Das ist bei Serien nunmal so. ^^ Gibt es sehr viele verschiedene Charaktere.

Bei den Star Trek Serien, wo es viele verschiedene Aliens gibt, und auch oft Charaktere wiederkehren (v.a. bei DS9) hab ich nie den Überblick verloren. Der ORF hat nach der 5. Staffel DS9 aufgehört und bringt stattdessen die himmlische Familie in Endlosschleife :evil:

Bild

Elphaba
Admin
Admin

Beitragvon Elphaba » 14.12.2007, 02:43:57

Sisi Silberträne hat geschrieben: Aber Dschungelbuch 2 net... da hat mich die Computeranimation und das alles richtig gestört, weil man beim Original Dschungelbuch genau merkt, dass es handgezeichnet ist.

Ja, aber das Titellied "Jungle Rhythm" ist natürlich trotzdem ein Highlight (insbesondere wegen der Interpreten!!! :D ).

Deutsche Musical-Community
www.musical-forum.net

Sisi Silberträne
Admin
Admin
Beitragvon Sisi Silberträne » 14.12.2007, 12:08:44

Wieso wer singt das? Ist schon a Zeidl her, dass ich den im Kino gesehen hab.

Bild

Elphaba
Admin
Admin

Beitragvon Elphaba » 14.12.2007, 23:56:14

Na zehn junge, größtenteils ziemlich attraktive Herren aus Australien. :wink: :D

www.musical-forum.net

Annie

Beitragvon Annie » 14.12.2007, 23:58:15

Einen dieser wirklich attraktiven Herren hat Elphaba sogar in ihrem Ava! :wink:

Elphaba
Admin
Admin

Beitragvon Elphaba » 15.12.2007, 00:13:28

*gg* Genau! (Meiner Meinung nach, der Attraktivste der elf... :oops: :wink: ). Naja, seine Stimme mag ich aber auch mit am liebsten. :)

www.musical-forum.net

Elanor de Monnier

Beitragvon Elanor de Monnier » 17.12.2007, 21:17:32

Hm richtig schlechte Filme ... schwierig. Ich schaue mir aus Prinzip immer nur Filme an, die mich von der Story, von der Besetzung etc. sofort ansprechen ... bis jetzt war da noch kein mieser dabei. Ich erinnere mich zumindest nicht wirklich. Allerdings habe ich auch Filme wie Borat, 300, Vollidiot oder so auch gar nicht erst gesehen. Wenn ich ins Kino gehe, da brauch ich etwas Niveauvolles und keinen Mist :P

Ich würd jetzt einfach mal die Hälfte der Komödien sagen die auf dem Markt erschienen sind ... ist einfach nicht mein Genre, genauso wie das Horrorgenre á la Saw, Scream, Hostel und was da sonst noch an Mist rauskam ... ah wo wir gerade bei Horror sind, es gibt doch welche: Bram Stoker´s Dracula, Van Helsing, Queen of the damed, weitere Vampirverfilmungen ... bis auf Interview mit einem Vampir und Tanz der Vampire irgendwie alles ... ich schweige lieber :wink:

@June:
Klar das dir der dritte Herr der Ringe dann auch nicht mehr gefallen hat - ist schließlich eine aufbauende Trilogie XD
Jedem das seine ;) Wichtig ist, dass es vernünftig vom Buch auf die Leinwand transportiert wurde.

@Rose:
Oh ja dt. Animesynchros ... obwohl amerikanische sind vom Niveau sehr viel mieser ... Wenns geht auf japanisch schauen ...

Hm Troja fand ich auch blöd ... aber ich mochte und mag auch Diane Kruger nicht ... und die Story war auch etwas merkwürdig. Die hätten „Die Feuer von Troja“ verfilmen sollen ...

Na bitte, hab doch noch welche gefunden :D

Ela

Sisi Silberträne
Admin
Admin
Beitragvon Sisi Silberträne » 17.12.2007, 21:54:00

Troja mag ich auch nicht... Orli *wegrenn*

Die Herr der Ringe Trilogie gehört zu meinen Lieblingsfilmen. @ June hast du die Bücher gelesen? Wenn du wie bestimmt viele andere auch, mich eingeschlossen ins Kino gegangen bist, einfach weil die Filme so gepriesen wurden, na ja... man muss schon für Fantasy was übrig haben, um die Trilogie zu mögen. Gerade den ersten Teil fand ich sehr schön, der war noch mystischer und ohne die großen Schlachten. Ich habe auch gleich nachdem ich ihn im Kino gesehen habe, angefangen die Bücher zu lesen. Bevor der dritte ins Kino kam, war ich mit allen drei duch. Aber wie gesagt, für sowas muss man mit Fantasy was anfangen können. Auch die Chroniken von Narnia und Eragon haben mir sehr gefallen, ich habe beide auf DVD und ebenfalls die Bücher zu Hause. Narnia hab ich auch schon gelesen, ist nicht dick. Eragon kommt noch.

Bild

June
Musical-Expert
Musical-Expert

Beitragvon June » 17.12.2007, 22:19:33

Dass ich Herr der Ringe nicht mag, liegt wirklich daran, dass ich Fantasy im Allgemeinen eigentlich nicht mag. Mit Sachen in der Art kann man mich wirklich jagen. Eragon, Narnia habe ich mir ehrlich gesat gar nicht angeschaut, aber schon wenn ich lese worum es geht, bin ich mir fast sicher, dass es mir nicht gefällt.
Doch immer, wenn ich nach dem Leben greif,
spür ich, wie es zerbricht.
Ich will die Welt verstehen und alles wissen,
und kenn mich selber nicht.

Doch die wahre Macht, die uns regiert,
ist die schändliche, unendliche, verzehrende,
zerstörende und ewig unstillbare Gier.

Zurück zu „Kino / Filme / TV / Radio“