We will rock you

Hier könnt ihr über die verschiedenen Musicals diskutieren.

Moderatoren: Sisi Silberträne, Elphaba

Coco

Beitragvon Coco » 25.08.2007, 16:46:29

Ok, da hast du Recht.
Aber wenn, dann bitte nur als Cover :shock:

jellimmy

Beitragvon jellimmy » 25.08.2007, 19:28:15

TeenQueen hat geschrieben:Aber meist geht es um die männliche und die weibliche Hauptrolle... Zumindest in England war es bei Joseph der Joseph and die Erzählerin, bei Grease Danny und Sandy...

soweit ich weiß wurde in england bei joseph nur die titelrolle gesucht und nicht die erzählerin. :roll:
ich denke nicht, dass sie den gewinner "nur" als cover einsetzen. er oder sie wird wohl eine hauptrolle spielen und gaaanz groß am plakat des musicals drauf sein. :roll:

Coco

Beitragvon Coco » 25.08.2007, 23:00:43

Naja, Scaramouche kanns ja dann auf keinen Fall sein, weil das mit Jessi ja Fix is... wenigstens etwas

jellimmy

Beitragvon jellimmy » 26.08.2007, 00:57:52

woher weißt du, dass das mit jessi fix ist?
ich dachte, serkan ist fix. :roll:

Coco

Beitragvon Coco » 26.08.2007, 11:11:58

Also ich denke das Serkan zu 99,9% sicherlich mit nach Wien geht. Könnte es mir eigentlich ned anders vorstellen.

Das die Scaramouche bei Jessi fix ist, hat sie schon im April auf ihrer Homepage bestätigt. 8)

TeenQueen
Musical-Fan
Musical-Fan

Beitragvon TeenQueen » 26.08.2007, 13:26:52

jellimmy06 hat geschrieben:soweit ich weiß wurde in england bei joseph nur die titelrolle gesucht und nicht die erzählerin. :roll:
ich denke nicht, dass sie den gewinner "nur" als cover einsetzen. er oder sie wird wohl eine hauptrolle spielen und gaaanz groß am plakat des musicals drauf sein. :roll:

Mir wurd erzählt, dass auhc die Erzählerin gesucht wurd... How ever...
My website:
Bild

Musicalsternchen
Musical-Kenner
Musical-Kenner

Beitragvon Musicalsternchen » 31.08.2007, 18:49:59

hi!

also, ich war gestern bei WWRY in Köln und muss schon sagen, dass ich erstmal schon überrascht war, dass der musical dome gar nicht so groß ist, was für die sicht her echt klasse ist, wir sahsen in der 15 reihe und ahben super mimik und alles erkennen können.
zweitens war ich überrascht, dass es, trotz das es unter der woche war, doch so voll war. Der rang war zwar zu, aber unten waren nahezu alle plätze belegt.

erstmal war ich schon enttäuscht, dass alex melcher nicht gespielt hat, was ich schon fast befürchtet hatte, ihn aber sehr gerne gesehen hätte.

besetzung:
Bap: Léon van Leeuwenberg
Khashoggi: Martin Berger
Teacher: Anastasia Bain
Galileo: Charly Luske
Scaramouche: Vera Bolten
Killerqueen: Amber Schoop
J.B.: DMJ
Ozzy:Jessica Mears
Dieter: Sascha Th. G. Krebs

von vera bolten war ich etwas enttäuscht, da mir ihre stimme nicht gefällt, etwas quitschig, vielleicht ist das bei der rolle ja schon passend, aber dennoch net ganz so schön.

wollte keinen bericht schreiben, deswegen hier nen kurzes statement.

Lg

Elisabeth
Musical-Expert
Musical-Expert

Beitragvon Elisabeth » 31.08.2007, 19:42:53

sternchenguth hat geschrieben:erstmal war ich schon enttäuscht, dass alex melcher nicht gespielt hat, was ich schon fast befürchtet hatte, ihn aber sehr gerne gesehen hätte.
von vera bolten war ich etwas enttäuscht, da mir ihre stimme nicht gefällt, etwas quitschig, vielleicht ist das bei der rolle ja schon passend, aber dennoch net ganz so schön.

wollte keinen bericht schreiben, deswegen hier nen kurzes statement.

Lg

Tut mir leid für dich dass du Alex nicht gesehenhast, er hat diese Woche Urlaub.
Veras Stimme ist auch nicht so ganz mein Ding (sie kingt ein bisschen wie Mickey Mouse :wink: ) aber von Typ her passt sie einfach perfekt für Scara.
"Vor dem Genie ist die Mittelmäßigkeit sehr verlegen"

Bild

Musicalsternchen
Musical-Kenner
Musical-Kenner

Beitragvon Musicalsternchen » 31.08.2007, 22:20:01

hi!

ja, die stimmte von vera, oder zumindest wie sie gespielt hat, hatte nen kleines bisschen was von ricky (Anke Engelke).
und zu Charly Luske, ich fand er hat rein optisch net so ins bild gepass, weil er eben blond ist, aber gespielt hat er super und am besten war das stottern, das hat er echt überzeugen und voll echt gemacht!

Kitti
Musical-Narr
Musical-Narr

Beitragvon Kitti » 31.08.2007, 23:42:57

Ui, das Thema Vera Bolten wieder. :D Mir gefällt ihre Stimme auch nicht. Schade, dass Carina Sandhaus so selten Scaramouche spielt. ;) Die finde ich, wie schon oft erwähnt, um Klassen besser.

Coco

Beitragvon Coco » 01.09.2007, 00:45:27

Ui, das liebe Vera Thema 8)

Ich find vera klasse und mag sie super gern. Zwar steht für mich Jessi immer an erster Stelle, aber Vera mag ich von den Kölnern im Moment echt am liebsten.
Naja, und Carina.... als Ozzy find ich sie klasse, Scara eher nicht so. Ich finde sie kommt da viel zu reif rüber. Aber ist ja jedem seine Meinung :D

Klein_Stelley

Beitragvon Klein_Stelley » 01.09.2007, 09:18:50

WWRY in LONDON:
für alle die sie kennen: ab mitte oktober ist jacquie biggs dort im ensemble zu sehen
im moment macht sie noch fame (ist da allerdings nur swing :( )

jellimmy

Beitragvon jellimmy » 01.09.2007, 10:51:22

wow, jacquie in ldondon? das ist ja toll. ist sie vl 2.besetzung für irgendeine rolle?

Annie

Beitragvon Annie » 01.09.2007, 12:24:02

@sternchenguth: Danke für Dein kurzes Statement! Mir hat Vera ebenfalls nicht gefallen, aber das ist nun mal Geschmacksache! :wink:
Es passiert jetzt wohl in den Musical-Theatern immer öfter, daß einer der Ränge oder gar beide zu sind! :roll:

Klein_Stelley

Beitragvon Klein_Stelley » 01.09.2007, 13:04:25

@jel keine ahnung hab das auf ihrer englischen hp gelesen, anscheinend nur ensemble - aber das ist sicher besser als nur swing zu sein *g*

Musicalsternchen
Musical-Kenner
Musical-Kenner

Beitragvon Musicalsternchen » 07.09.2007, 18:16:55

hi!

sehr enttäuscht war ich auf von der umsetztung von "hammer to fall",
ich habe vorher das video von serkab & Jessica bei der sommernacht gesehen und fand es richtig cool,
deswegen war ich nochmal so dolle enttäuscht, dass Charly & Vera ja fast gar nix in der hinsicht bei dem lied gemacht haben!
fand ich schon etwas schwach, aber ok!

würde es zu gern in zürich mal live sehen.

Lg

Annie

Beitragvon Annie » 07.09.2007, 19:48:36

@sternchenguth: Das mußt Du unbedingt machen!!! Zürich ist außerdem eine sehr schöne Stadt, kann man also alles verbinden, Stadtbesichtigung und We Will Rock You! :wink:

Eponine89

Beitragvon Eponine89 » 08.09.2007, 18:03:45

@ Sternchenguth
Auf der Sommernacht das "Hammer to fall" war aber selbst für Jessi und Serkan etwas übertrieben gespielt. Sooo extremst krass ist das in der Show in Zürich auch nicht :wink:

In Köln müsstest du das mal mit Alex & Vera oder noch besser mit Alex & Carina sehen - die machen da weitaus mehr Unfug! :shock: :shock:

Elisabeth
Musical-Expert
Musical-Expert

Beitragvon Elisabeth » 08.09.2007, 18:53:12

Eponine89 hat geschrieben:In Köln müsstest du das mal mit Alex & Vera oder noch besser mit Alex & Carina sehen - die machen da weitaus mehr Unfug! :shock: :shock:

Alex spielt das mit beiden sehr süß wobei ich Vera jetzt noch etwas "zickiger" finde als Carina.
"Vor dem Genie ist die Mittelmäßigkeit sehr verlegen"

Bild

Eponine89

Beitragvon Eponine89 » 08.09.2007, 19:24:50

Oooh ja, Vera ist die "zickigste" Scaramouche. Und was Vera mit Worten bewirkt, bewirkt Carina mit ihrem Spiel, so gern wie sie Galileo ärgert :lol:

Zurück zu „Musicals“