Tanz der Vampire

Hier könnt ihr über die verschiedenen Musicals diskutieren.

Moderatoren: Sisi Silberträne, Elphaba

TdV-Freak92

Re: Tanz der Vampire

Beitragvon TdV-Freak92 » 27.03.2009, 11:10:53

Von*Krolock hat geschrieben:Das lässt einen eigentlich nur hoffen, dass Andre Bauer nie die Rolle des Krolock spielen wird.
Er klingt so, als wäre er gerade erst aufgestanden und würde eingentlich wieder zurück ins Bett wollen. :lachtot:

Da bin ich auch ganz deiner Meinung :lachtot:

Elisabeth
Musical-Expert
Musical-Expert

Beitragvon Elisabeth » 27.03.2009, 11:28:34

TdV-Freak92 hat geschrieben:
Von*Krolock hat geschrieben:Das lässt einen eigentlich nur hoffen, dass Andre Bauer nie die Rolle des Krolock spielen wird.
Er klingt so, als wäre er gerade erst aufgestanden und würde eingentlich wieder zurück ins Bett wollen. :lachtot:
Ich finde ihn stimmlich sehr schön, dass er kein "Rocker" ist liegt ja wohl auf der Hand.
"Vor dem Genie ist die Mittelmäßigkeit sehr verlegen"

Bild

TdV-Freak92

Beitragvon TdV-Freak92 » 27.03.2009, 12:55:05

Ja okay, er hat eine gute stimme aber ich finde einfach, dass er nicht zu dieser Rolle passt. Also das ist meine Meinung. Die Geschmäcker sind ja alle verschieden :wink:

~Radu~
Musical-Narr
Musical-Narr

Beitragvon ~Radu~ » 27.03.2009, 14:21:57

TdV-Freak92 hat geschrieben:

Einen "Rocker" muss ich gar nicht haben, aber ein bisschen stärker sollte mich seine Stimme schon mitreißen.
Ich finde Bauer generell nicht schlecht, er hat zwar etwas in der Stimme, was mir ein bisschen auf die Nerven geht, aber als Frank Crawley gefiel er mir sehr gut. Wo es halt passt! :wink: Als Krolock käm er für mich nicht in Frage.

Sisi Silberträne
Admin
Admin

Beitragvon Sisi Silberträne » 27.03.2009, 14:47:44

Stimmt schon, als Krolock wär er vom Typ her net so passend, aber er macht seine Sache trotzdem gut, find ich.
Administratorin und Moderatorin
technik@musical-forum.net
http://www.musical-forum.net

Bild

You will see those better days!
Wirklich frei macht wahrscheinlich nur der Wahnsinn!

vici

Beitragvon vici » 27.03.2009, 17:19:55

*wink*
Hallo, also ich persönlich würde mich total über Thomas Borchert in der Rolle des Grafen freuen - habe ihn nur bei der konzertanten Aufführung als Grafen gesehen - super Stimme, tolle Ausstrahlung .... (meine persönliche Meinung!)! LG

Flügel_der_Nacht

Beitragvon Flügel_der_Nacht » 27.03.2009, 18:04:15

So verschieden sind die Geschmäcker...ich mag Andrés Stimme zum Beispiel sehr sehr gerne, sicher würde er vom Typ her nicht in die Rolle des Krolock passen, seine ausdrucksstarke Stimme hingegen schon. :wink:
Außerdem würde er mal frisches Blut mitbringen...

~Radu~
Musical-Narr
Musical-Narr

Beitragvon ~Radu~ » 27.03.2009, 18:38:56

Die Geschmäcker können wirklich SEHR verschieden sein. :^^:

stixi292

Beitragvon stixi292 » 28.03.2009, 10:28:46

Hi!

Der Vorverkauf ist seit gestern geöffnet für Wien. Hab mir schon alle Herbst Termine gebucht.

lg

~Radu~
Musical-Narr
Musical-Narr

Beitragvon ~Radu~ » 28.03.2009, 12:26:42

Du willst dir also jede Vorstellung im Herbst anschauen? :schockiert:

stixi292

Beitragvon stixi292 » 28.03.2009, 18:11:41

Hi!

@ Von Krolock

Das hast du missverstanden. Ich hab mir nur meine Termine ausgesucht und dafür Karten gebucht. Wo wirst du eigentlich eher gehen? In Wien oder in Stuttgart? Ich bin froh das ich nur eineinhalb Stunden nach Wien fahre und nicht näher an Stuttgart bin? Das Preisschema ist nämlich für vielgeher fast nicht leistbar.

lg

Coco

Beitragvon Coco » 28.03.2009, 18:29:13

Och, in Stuttgart wirds ja wieder die Youngtickets für die ersten paar Reihen geben. Da kosten die Karten dann auch nur 30€. Sowas ist eigentlich ganz gut zu verkraften :mrgreen:

~Radu~
Musical-Narr
Musical-Narr

Beitragvon ~Radu~ » 28.03.2009, 19:45:41

stixi292 hat geschrieben:Hi!

@ Von Krolock

Das hast du missverstanden. Ich hab mir nur meine Termine ausgesucht und dafür Karten gebucht. Wo wirst du eigentlich eher gehen? In Wien oder in Stuttgart? Ich bin froh das ich nur eineinhalb Stunden nach Wien fahre und nicht näher an Stuttgart bin? Das Preisschema ist nämlich für vielgeher fast nicht leistbar.

lg

Das hab ich mir schon fast gedacht. :mrgreen: Aber nachfragen schadet ja nicht. Ich werd's auch in Wien anschauen, ist ja nicht mehr lang! :wink: Wird bestimmt sehr gut, hoffentlich gibt es gute Krolock-Covers (falls T.Borchert Firstcast wird), die mir gefallen.
*wink*

vici

Beitragvon vici » 28.03.2009, 21:31:54

*wink* Hallo stixi 292, sag, wo hast du denn die Karten für Wien TdV bestellt - find im Internet noch keinen Anbieter! Info wäre sehr nett. Obwohl ich mir TdV vorallem wg.Thomas Borchert anschauen möchte - dumm nur ,da man ja offiziell noch nichts betreff der Cast weiss, und dann natürlich schon gar keine Spieltage der Firstcast. Hmm wird dann wahrscheinlich im Herbst der volle Kartenbesorgungsstress... Lg :?

stixi292

Beitragvon stixi292 » 29.03.2009, 10:10:06

@vici

Hi!

Du gehst auf www.musicalvienna.at. Dann klickst du auf Rudolf. Oben gibst du dann bei Veranstaltung Tanz der Vampire ein und siehst den Termin oder du rufst bei der Ticketline von Wien-Ticket an. Tel. Nr. 0158885. Hoffe ich konnte dir helfen.

lg

vici

Beitragvon vici » 30.03.2009, 20:13:54

*wink* Hallo stixi292,
danke für deine Hilfe, auf die Idee wär ich jetzt echt nicht gekommen! LG

stixi292

Beitragvon stixi292 » 30.03.2009, 20:26:59

Hi!

Und Vici hast du auch gleich gebucht? Woher kommst du eigentlich?

lg

Roli77
Grünschnabel

Beitragvon Roli77 » 01.04.2009, 10:17:52

Auf die Idee wäre ich auch nicht gekommen! Gibts eigentlich irgendwie eine Möglichkeit übers Internet die Tickets gezielt auszusuchen - oder bekommt man immer die Karten automatisch zugewiesen?

Roli

Elisabeth
Musical-Expert
Musical-Expert

Beitragvon Elisabeth » 01.04.2009, 14:50:04

Roli77 hat geschrieben:Auf die Idee wäre ich auch nicht gekommen! Gibts eigentlich irgendwie eine Möglichkeit übers Internet die Tickets gezielt auszusuchen - oder bekommt man immer die Karten automatisch zugewiesen?

Roli
so etwas wie eine Saalplanbuchung ist bei den VBW leider nicht möglich.
"Vor dem Genie ist die Mittelmäßigkeit sehr verlegen"

Bild

Klein_Stelley

Beitragvon Klein_Stelley » 01.04.2009, 15:07:23

naja wenn du auf "Beste verfügbare Tickets" (oder so) gehst, kannst du dir schon ungefähr aussuchen was du willst, aber es werden maximal 10 Karten angezeigt.

Zurück zu „Musicals“