*~Cappy~* hat geschrieben:Die Geschichte allein ist schon toll.Einfach mystisch.
Den Cast würde ich auch gern sehn.Höre Jesper tyden gerne.
ja das find ich auch.
jesper höre ich auch gerne...
Moderatoren: Sisi Silberträne, Elphaba
Theresa hat geschrieben:clickcat hat geschrieben:Es wird übrigens auch eine CD zu kaufen geben, die noch vor Probenbeginn im Studio aufgenommen wird.
Das finde ich seeeeehr gut
festspielegutenstein.at hat geschrieben:Pressefrühstück
Mit der Welturaufführung von "Tutanchamun - das Musical" präsentieren die Festspiele Gutenstein am 3. Juli 2008 eine österreichische Musical-Produktion über den wohl berühmtesten Pharao der Weltgeschichte. Damit begibt sich das niederösterreichische Sommerfestival unter der künstlerischen Leitung von Ernst Neuspiel nach der Vollendung des Raimund-Zyklus erstmals auf musikalischen Boden.
Damit Sie sich schon vorab ein Bild machen können, freuen wir uns, alle interessierten Medienvertreter anlässlich des Beginns der Inszenierungsproben zum
Pressefrühstück
Festspiele Gutenstein "Tutanchamun - das Musical"
am Mittwoch, 14. Mai 2008 um 10.00 Uhr
im "Orient & Occident", Naschmarkt 671, 1060 Wien (Höhe Café Drechsler)
einzuladen. Neben ersten Einblicken und Hörproben sprechen das Leading Team (Ernst Neuspiel, Dean Welterlen, Gerald Gratzer u.a.), die mitwirkenden Künstler (Jesper Tydén, Sabine Mayer, Rob Fowler u.a.) und weitere Gäste (Bgm. Hannes Sepper u.a.) über die neue Ausrichtung der Festspiele Gutenstein sowie die neue Musical-Produktion und stehen für Ihre Fragen zur Verfügung.
Sisi Silberträne hat geschrieben:Ich habs gestern gesehen, war sooooooo schön. Bericht folgt noch. Und heut war auch schon meine CD im Postkasten *freu* Sind sogar Texte dabei, das ist geil.
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 31 Gäste