Moderatoren: Sisi Silberträne, Elphaba
In The Edge of Love singt sie. Claire Underwood hat sie dafür trainiert.Kitti hat geschrieben:Weiß jemand, ob sie auch singen kann?
My Fair Lady"-Neuverfilmung mit Keira Knightley
(08.06.2008)
Keira Knightley ("Fluch der Karibik", Foto) soll laut einer Meldung des Telegraph als Eliza Doolittle für die Neuverfilmung von "My Fair Lady" feststehen und sogar bereits Gesangsstunden nehmen. Für die Rolle des Henry Higgins favorisieren die Produzenten Cameron Mackintosh und Duncan Kenworthy Oscargewinner Daniel Day-Lewis ("There Will Be Blood"). Für die Regie sind Größen wie Steven Spielberg, Martin Scorsese und Roger Michell im Gespräch.
Das Remake soll größtenteils an Originalschauplätzen in London und nicht - wie die erste Verfilmung von 1964 mit Audrey Hepburn und Rex Harrison - komplett im Studio gedreht werden. Weiterhin ist geplant, den Score von Frederick Loewe beizubehalten, Alan Jay Lerners Buch aber um weiteres Material aus der Vorlage "Pygmalion" zu erweitern. (mr/dv)
Sie hat sich zumindest für die Rolle vorgestellt, aber sie hat auch zugegeben:"Auditioning for the role of Christine in The Phantom of the Opera was the singularly most embarrassing moment of my life, because I knew I couldn't sing it."jellimmy hat geschrieben:keira knightley wurde meines wissens auch für phantom gecastet, aber dann doch nicht genommen.
Dito.jellimmy hat geschrieben: ich halte ehrlich gesagt nichts von einer neuen verfilmung.
duketgg hat geschrieben:Sie hat sich zumindest für die Rolle vorgestellt, aber sie hat auch zugegeben:"Auditioning for the role of Christine in The Phantom of the Opera was the singularly most embarrassing moment of my life, because I knew I couldn't sing it."jellimmy hat geschrieben:keira knightley wurde meines wissens auch für phantom gecastet, aber dann doch nicht genommen.
duketgg hat geschrieben:Dito.jellimmy hat geschrieben: ich halte ehrlich gesagt nichts von einer neuen verfilmung.
Naja, die Rolle der Christine wurde für eine Opernsängerin (oder zumindest für eine Stimme, die auch Oper singen kann) geschrieben und sie hat vielleicht damit gemeint, dass sie diese Rolle nicht singen kann, weil sie keine Opernstimme hat.jellimmy hat geschrieben:duketgg hat geschrieben:Sie hat sich zumindest für die Rolle vorgestellt, aber sie hat auch zugegeben:"Auditioning for the role of Christine in The Phantom of the Opera was the singularly most embarrassing moment of my life, because I knew I couldn't sing it."jellimmy hat geschrieben:keira knightley wurde meines wissens auch für phantom gecastet, aber dann doch nicht genommen.
okay dann versteh ich nicht warum sie nach der aussage den film macht.
Das finde ich eine sehr gute Idee.jellimmy hat geschrieben: ich denke, dass auch synchronisieren eine möglichkeit wäre. man muss die superstars ja nicht immer unbedingts selber singen lassen
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 28 Gäste