Moderatoren: Sisi Silberträne, Elphaba
Invincible1958 hat geschrieben:June hat geschrieben:sat1 gehört eben auch zu der Sorte von Sendern, die sich alles immer gerne so hindrehen wie sie es gerne hätten![]()
Dazu gehören eindeutig alle TV-Sender. Das kann man aber auch auf alle Medien ausweiten. Auch auf die öffentlich-rechtlichen.
June hat geschrieben:Ich fand das heute auch wieder so treffend. Es kam eine Vorschau auf die nächste Tarzanfolge, wofür eben Szenen aus der letzten Show zusammengeschnitten waren.
Dirk Bach hat ja z.B. zu Anton und INa gesagt "Du Tarzan, du Jane". Die Stelle kam und direkt danach waren Friedrich und Franziska eingeblendet^^
oder Michael hat doch irgendwann gesagt, dass diese Leistung inakzeptabel gewesen wäre (oder so ähnlich) und danach wurde Jessica eingeblendet (aber das hat er doch nicht zu ihr gesagt?)
Über so etwas rege ich mich immer total auf^^
June hat geschrieben:Kennst du dich mit sowas aus?
Invincible1958 hat geschrieben:Hier ein kleines Video der aktuellen Jane-Darstellerin in den Niederlanden. Irgendwie wirkt das auf mich alles ein bisschen lasch:
http://www.youtube.com/watch?v=yfYNSFpTsHk
Invincible1958 hat geschrieben:Hier ein kleines Video der aktuellen Jane-Darstellerin in den Niederlanden. Irgendwie wirkt das auf mich alles ein bisschen lasch:
http://www.youtube.com/watch?v=yfYNSFpTsHk
sternchenguth hat geschrieben:Also ich freu mich jetzt schon wieder voll auf freitag,
weiß jemand schon um was es geht?
bin gespannt auf die paarungen!
Impy hat geschrieben:Kommt irgendwann eine Wiederholung der Folge von Freitag? Da hab ich nämlich dann grad meine erste Abiprüfung hinter mir und ich weiß nicht, ob ich da dann Zeit hab TV zu gucken ^^
Invincible1958 hat geschrieben:Impy hat geschrieben:Kommt irgendwann eine Wiederholung der Folge von Freitag? Da hab ich nämlich dann grad meine erste Abiprüfung hinter mir und ich weiß nicht, ob ich da dann Zeit hab TV zu gucken ^^
Die Wiederholung findet immer am Sonntag gegen 13:00 Uhr statt.
Elphaba hat geschrieben:Invincible1958 hat geschrieben:Mal ne andere Frage: WEN würdet ihr als Kerchak besetzen? Der hat ja auch ein paar coole Songs. Das ist sozusagen der Mufasa aus "Tarzan". Glaubt ihr, man wird einen bekannten Darsteller nehmen?
Was muss der denn für ne Stimme haben?
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste