FunkyLion hat geschrieben:Ja, der hat schon was!(Obwohl mir seine Frisur nicht gefällt.)
Der Tarzan-Darsteller wird am Ende sowieso mit Perrücke auftreten. Von daher ist die Frisur eigentlich egal.
Moderatoren: Sisi Silberträne, Elphaba
Invincible1958 hat geschrieben:Darauf freue ich mich auch am meisten. Endlich bekommt Jessi mal einen Song, der echt geil ist.
Nesse hat geschrieben:Invincible1958 hat geschrieben:Darauf freue ich mich auch am meisten. Endlich bekommt Jessi mal einen Song, der echt geil ist.
Och, ich finde eigentlich, dass sie bisher nur tolle Songs hatte - so im Vergleich zu den Anderen
Invincible1958 hat geschrieben:Naja, "Money Money Money" ist für mich nicht unbedingt ein wirklich passender Song für so eine Show. Vor allem muss man auch bedenken, dass aktuellere Songs wie "Angels" oder "Since You Been Gone" auch viele Fans von Robbie Williams oder Kelly Clarkson anrufen lassen - nur weil sie die Songs toll finden.
Daher denke ich auch, dass Riccardo und Franziska mit "Valerie" heute sehr gute Chancen haben werden, weil der Song nunmal grad in den Top 10 der Charts ist. Und wenn da so ein aktueller Song ist, dann rufen viele wirklich nur an, weil sie den Song grad so toll finden - egal wer ihn singt und wie.
Nesse hat geschrieben:Also ich finde "Money Money Money" ist ein toller Song und ich weiß, dass es viele Leute genauso sehen. Dafür kenne ich "Valerie" absolut gar nicht
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 16 Gäste