Moderatoren: Sisi Silberträne, Elphaba
And^y^-[Duckly] hat geschrieben:Bei den Teenies gilt wohl nur der Grundsatz: Hauptsache berühmt und irgendwann mal ein Kind von dem Ach wie lustig diese Kinderträume doch sind
Theresa hat geschrieben: Da war eine Mutter, ich glaube sie war 35 und sie ist in Bill von Tokio Hotel verliebt, hat zwar 2 Kinder und ist auch verheiratet, aber alles in ihrer Wohnung ist mit Postern von TH zu gepflastert .... Sie hat sich dann auch noch den Stern als Tattoo stechen lassen ... Die hat ja wirklihc einen an der Klatsche...
Elphaba hat geschrieben:Theresa hat geschrieben: Da war eine Mutter, ich glaube sie war 35 und sie ist in Bill von Tokio Hotel verliebt, hat zwar 2 Kinder und ist auch verheiratet, aber alles in ihrer Wohnung ist mit Postern von TH zu gepflastert .... Sie hat sich dann auch noch den Stern als Tattoo stechen lassen ... Die hat ja wirklihc einen an der Klatsche...
Na, das grenzt ja schon beinahe an Pädophilie!
Die armen Kinder von der Frau! Denen muss das doch total peinlich sein (wenn sie schon alt genug dafür sind)!
Solche Menschen erschaffen sich eben ihre Traumwelt weil sie in der realen Welt keine Bestätigung und Liebe finden, was traurig genug ist.
Elphaba hat geschrieben:Theresa hat geschrieben: Da war eine Mutter, ich glaube sie war 35 und sie ist in Bill von Tokio Hotel verliebt, hat zwar 2 Kinder und ist auch verheiratet, aber alles in ihrer Wohnung ist mit Postern von TH zu gepflastert .... Sie hat sich dann auch noch den Stern als Tattoo stechen lassen ... Die hat ja wirklihc einen an der Klatsche...
Na, das grenzt ja schon beinahe an Pädophilie!
Die armen Kinder von der Frau! Denen muss das doch total peinlich sein (wenn sie schon alt genug dafür sind)!
Zurück zu „Politik / Gesellschaft / Aktualität“
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste