Seid ihr in FCs?

Wenn ihr Mitglied in einem Fanclub seid, dann könnt ihr diesen hier vorstellen oder über Aktivitäten plauschen.

Moderatoren: Sisi Silberträne, Elphaba

Benutzeravatar
ChristineDaae
Musical-Narr
Musical-Narr
Beiträge: 8911
Registriert: 10.03.2007, 16:11:56
Wohnort: München
Kontaktdaten:

Beitragvon ChristineDaae » 24.02.2008, 18:50:30

@Nörri: Das kenne ich auch, aber nicht als "Reiki", sondern als "Reki" – ich weiß nicht wie mans genau schreibt :oops:
Freue dich, wenn es regnet – wenn du dich nicht freust, regnet es auch.
(Karl Valentin)


Bild
http://www.razyboard.com/system/user_christinedaae.html

Benutzeravatar
Elisabeth
Musical-Expert
Musical-Expert
Beiträge: 4726
Registriert: 01.10.2006, 18:55:48
Wohnort: Wien

Beitragvon Elisabeth » 24.02.2008, 21:36:35

Nörri hat geschrieben:Ich persönlich würde mich freuen, wenn ich mit dem einen oder anderen Darsteller privat ein paar Worte wechseln könnte, der sogenannte smalltalk. Es ist ein nettes Gefühl mit dem sogannten Star zu plaudern (ich kenne diese Erfahrung bereits aus dem Eishockey), ihm/ihr vielleicht gute Besserung zu wünschen bei einer Erkrankung, ihm/ihr zu sagen, was mir an dem Stück gut oder schlecht gefallen hat oder einfach nur viel Erfolg für die weitere Zukunft zu wünschen. Bei solchen smalltalks habe ich schon oft erlebt, dass der "Star" ebenso nervös ist und sich über ehrliche Kritik oder Komplimente freut.

um einen Darsteller persönlich kennen zu lernen brauche ich nicht in einem fanclub zu sein, das hab ich bei einigen auch so problemlos geschafft.
"Vor dem Genie ist die Mittelmäßigkeit sehr verlegen"

Bild

Benutzeravatar
Nörri
Musical-Besucher
Musical-Besucher
Beiträge: 129
Registriert: 16.02.2008, 07:16:34

Beitragvon Nörri » 25.02.2008, 16:29:01

Hallo Elisabeth,

so gesehen hast du Recht, ich kann mir aber auch vorstellen, dass nicht jeder den Mut hat auf einen Darsteller zu zugehen und mit ihm zu plaudern. Hier können Fan-Club Treffen sicherlich helfen. Aber nicht nur um einen seiner Lieblinge treffen zu können, bin ich in einem Fanclub, vielmehr ist es auch die Tatsache, dass es noch andere gibt, die dem gleichen Hobby fröhnen bzw. den/die gleiche Person mögen und schätzen. Man kann sich untereinander austauschen, kennen lernen, verschiedenes veranstalten.
Ich bin leider noch nicht in den Genuß gekommen, jemanden so nebenbei kennenzulernen und freue mich für jeden der soetwas geschafft hat und davon kleine Anekdoten erzählen kann.


Hallo ChristineDaae,

vermutlich meinen wir das Gleiche, es heißt dann aber tatsächlich Reiki und wird auch so geschrieben.
Wenn du Lust hast kannst du mir ja schreiben, was du davon kennst.
Gruß Nörri

Benutzeravatar
Sisi Silberträne
Admin
Admin
Beiträge: 12644
Registriert: 01.04.2006, 23:03:41
Wohnort: Wien
Kontaktdaten:

Beitragvon Sisi Silberträne » 25.02.2008, 16:56:13

Nörri hat geschrieben:Aber nicht nur um einen seiner Lieblinge treffen zu können, bin ich in einem Fanclub, vielmehr ist es auch die Tatsache, dass es noch andere gibt, die dem gleichen Hobby fröhnen bzw. den/die gleiche Person mögen und schätzen. Man kann sich untereinander austauschen, kennen lernen, verschiedenes veranstalten.

Da hast du ganz recht. Ich hab im Maya FC ein paar sehr liebe Leute kennen gelernt, die ich nicht mehr missen möchte. Wenn man nicht allein zu den ganzen Konzerten und so tigern muss, macht es gleich noch mehr Spaß.
Administratorin und Moderatorin
technik@musical-forum.net
http://www.musical-forum.net

Bild

You will see those better days!
Wirklich frei macht wahrscheinlich nur der Wahnsinn!

Benutzeravatar
Elisabeth
Musical-Expert
Musical-Expert
Beiträge: 4726
Registriert: 01.10.2006, 18:55:48
Wohnort: Wien

Beitragvon Elisabeth » 25.02.2008, 17:42:12

Nörri hat geschrieben: Aber nicht nur um einen seiner Lieblinge treffen zu können, bin ich in einem Fanclub, vielmehr ist es auch die Tatsache, dass es noch andere gibt, die dem gleichen Hobby fröhnen bzw. den/die gleiche Person mögen und schätzen. Man kann sich untereinander austauschen, kennen lernen, verschiedenes veranstalten.
Genau das macht bei mir den Unterschied, ich bin am liebsten alleine und reiss mich nicht so darum mit anderen gemeinsam zu "schwärmen" :wink: .
"Vor dem Genie ist die Mittelmäßigkeit sehr verlegen"

Bild

Benutzeravatar
Grizabella
Musical-Besucher
Musical-Besucher
Beiträge: 170
Registriert: 20.07.2007, 11:22:31
Wohnort: Halle/Saale

Beitragvon Grizabella » 25.02.2008, 18:21:07

Nörri: Danke für deine Erklärung. Jetzt bin ich wieder schlauer :wink:

Ich sehe das genauso wie die Anderen. Ein Fanclub ist ja nicht nur dazu da um mit seinen Lieblingen mal persönlich zu reden, sondern man hat auch die Möglichkeit andere Fans kennen zu lernen und mit denen ins Gespräch zu kommen. Außerdem wird man ständig auf den laufenden gehalten und erhält ausführliche Berichte über Events usw. Natürlich kommt es sicherlich auch darauf an, ob man einen Mitgliedsbeitrag bezahlt oder nicht, aber oft ist es ja so, dass man ganze Magazine oder Newsletter zugeschickt bekommt. Also ich bin froh, dass es Fanclubs gibt :D
Aber sicherlich muss das jeder selbst für sich entscheiden :wink:

Benutzeravatar
uccello nero

Beitragvon uccello nero » 16.05.2008, 10:24:40

Dann will ich auch mal meinen Senf dazu geben ...

Bin seit kurzem glückliches Mitglied im Maya Hakvoort FC :)
Und der Susan Rigvava-Dumas FC ist heute dazugekommen.
Zuletzt geändert von uccello nero am 25.05.2008, 00:57:03, insgesamt 1-mal geändert.

Benutzeravatar
Dancing Queen

Beitragvon Dancing Queen » 24.05.2008, 18:10:55

Hallo,
ich bin schon seit über einem Jahr Mitglied im Carolin Fortenbacher FC und es ist einfach ne geile Gemeinschaft ! :D

lg Lisa

Benutzeravatar
wickedMe
Musical-Besucher
Musical-Besucher
Beiträge: 164
Registriert: 22.03.2008, 20:23:27

Beitragvon wickedMe » 24.05.2008, 18:22:05

Roberta Valentini FC =D
Bild

Benutzeravatar
fire1505

Re: Seid ihr in FCs?

Beitragvon fire1505 » 08.07.2008, 20:22:18

also ich muss uahc mal meinen senf daazu geben!
ich finde fanclubs haben ihre vor und nachteile!
also ganz shclimm finde ich es wenn es fancubs gibt die nichts amchen! ischer es kann immer mla sien das es nichts neues gibt aber fanclubs die jahrelang nichts machen sowas mag ich cniht und dann aber fragen ob sie nciht nen tollen fanlub machen !
sowa smag ich nciht!
aber muss sagen cih mach selber auch nen fnclub is viel arbeit aber man unterstützt ja dadurch die darsteller auch!

Benutzeravatar
Nyla

Re: Seid ihr in FCs?

Beitragvon Nyla » 08.07.2008, 22:57:15

also ich war bis juni im musketier fanclub und seit kurzem bin ich im wicked fanclub

Benutzeravatar
Eponine
Musical-Besucher
Musical-Besucher
Beiträge: 100
Registriert: 26.09.2006, 00:26:49
Wohnort: Wien

Re: Seid ihr in FCs?

Beitragvon Eponine » 04.02.2009, 19:47:17

also bei mir ist noch der Carl vna Wegberg FC dazugekommen *g*
Without me his world will go on turning,
the world that full of happiness that I have never known!

Bild
http://www.myspace.com/eponine4life

Benutzeravatar
Calypse
Musical-Fan
Musical-Fan
Beiträge: 1123
Registriert: 11.08.2008, 12:26:17
Wohnort: Ammersee, Bayern

Re: Seid ihr in FCs?

Beitragvon Calypse » 05.02.2009, 09:57:10

Ich bin nur im Wickedfanclub, weils von meinen Lieblingsdarstellern keine FCs gibt :(
Bild

Benutzeravatar
paintinglilies

Re: Seid ihr in FCs?

Beitragvon paintinglilies » 06.02.2009, 22:25:59

Ich bin im Tarzan Fanclub :)

Benutzeravatar
Piano
Musical-Kenner
Musical-Kenner
Beiträge: 905
Registriert: 11.02.2009, 16:58:53
Wohnort: München
Kontaktdaten:

Re: Seid ihr in FCs?

Beitragvon Piano » 11.02.2009, 17:14:32

Ich war im Jens Janke Fanclub, der aber leider aufgelöst werden musste. Heißt aber nicht, dass wir uns nicht noch immer an der Stage Door mit Jens Treffen und ihm Gummibärchen mitbringen würden. Außerdem verabreden sich immer noch ein paar Mitglieder zu gemeinsamen Musicalbesuchen.

Benutzeravatar
Calypse
Musical-Fan
Musical-Fan
Beiträge: 1123
Registriert: 11.08.2008, 12:26:17
Wohnort: Ammersee, Bayern

Re: Seid ihr in FCs?

Beitragvon Calypse » 20.02.2009, 13:27:34

Ich bin jetzt im Annemieke van Dam Fanclub ^.^
Bild

Benutzeravatar
~Radu~
Musical-Narr
Musical-Narr
Beiträge: 9725
Registriert: 31.08.2008, 15:03:54
Wohnort: Niederbayern/Oberbayern

Re: Seid ihr in FCs?

Beitragvon ~Radu~ » 20.02.2009, 14:01:46

Also ich wüsste jetzt nicht, was ich in einem Fanclub soll. :/

Benutzeravatar
annemieke fan
Grünschnabel
Beiträge: 70
Registriert: 15.02.2009, 20:09:20
Wohnort: Bayern

Re: Seid ihr in FCs?

Beitragvon annemieke fan » 26.02.2009, 13:15:30

also ich bin im:
Wicked FC
Annemieke van Dam FC
Katrin Löbbert FC
Roberta Valentini FC
Bild

Benutzeravatar
Monsterlein
Grünschnabel
Beiträge: 90
Registriert: 17.08.2008, 11:07:44

Re: Seid ihr in FCs?

Beitragvon Monsterlein » 28.03.2009, 19:00:47

Ich gehöre dem Maricel-FC an ....
für mich auch "the one and only" :mrgreen:
Bild

Benutzeravatar
Heldin
Musical-Lexikon
Musical-Lexikon
Beiträge: 11601
Registriert: 03.11.2007, 11:42:34
Wohnort: München
Kontaktdaten:

Re: Seid ihr in FCs?

Beitragvon Heldin » 28.03.2009, 22:22:20

Ich würde ja gerne in den Wicked Fanclub, aber für das restliche Jahr nun rentiert es sich ja kaum :/


Zurück zu „Fanclubs“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 0 Gäste

cron