Stage Entertainment / BB Promotion - Spielplan

Hier könnt ihr über die verschiedenen Musicals diskutieren.

Moderatoren: Sisi Silberträne, Elphaba

Killerqueen
Musical-Fan
Musical-Fan
Stage Entertainment / BB Promotion - Spielplan

Beitragvon Killerqueen » 24.02.2008, 18:29:49

Hamburg
Theater im Hafen: Disney's Der König der Löwen
Theater Neue Flora: Dirty Dancing (bis 29. Juni), Tarzan (ab 1. November)
TUI-Operettenhaus: Ich war noch niemals in New York

Berlin
Bluemax Theater: Blue Man Group
Theater am Potzdamer Platz: Mamma Mia!
Theater des Westens: Tanz der Vampire (bis 30. März), Elisabeth (ab 20. April, bis 10. August), Der Schuh des Manitu (ab Dezember)

Stuttgart

Apollo Theater: Blue Man Group (bis 31.August), We Will Rock You (ab 2. Dezember)
Palladium Theater: Wicked-Die Hexen von Oz

Oberhausen

Metronom Theater: Blue Man Group (bis 04. Oktober)

Essen
Colosseum Theater: Mamma Mia! (bis 27. Juli), Neue-Deutsche-Welle Musical (ab Herbst)

Köln
Musicaldome: We Will Rock You (bis 31. Juli)

Bochum
StarlightExpress Theater: Starlight Express

Bild Bild Bild Bild Bild Bild Bild Bild Bild Bild Bild Bild
Stand: 08. März 2008 / Quelle der Bilder: Stage Entertainment / BB Promotion
Zuletzt geändert von Killerqueen am 15.03.2008, 12:05:46, insgesamt 7-mal geändert.

Killerqueen
Musical-Fan
Musical-Fan
Beitragvon Killerqueen » 24.02.2008, 18:30:05

Ich dachte mir, ich eröffne mal den Tread, damit wir alle Stag-Termine beisammen haben. Hier können wir auch die neuesten Stage-News posten und darüber Diskutieren. Und es ist auch der perfekte Tread um über die nächsten Standorte der Musicals zu spekulieren. :wink:
Ich werde den Spielplan auch immer wieder aktualliersieren, wenn es was neues gibt. Natürlich werden auch die Bilder immer wieder auf den neuesten Stand gebracht.

Und nun... Viel Spaß!

ChristineDaae
Musical-Narr
Musical-Narr
Beitragvon ChristineDaae » 24.02.2008, 18:49:11

Danke, LaBelle :)
Ich finde dieser Thread ist eine tolle Idee :)

Mich würde ja mal interessieren, was nach BMG ins Apollo kommt...
Freue dich, wenn es regnet – wenn du dich nicht freust, regnet es auch.
(Karl Valentin)

Bild
http://www.razyboard.com/system/user_christinedaae.html

Marie Antoinette
Musical-Narr
Musical-Narr
Beitragvon Marie Antoinette » 24.02.2008, 18:55:43

Kann mich Christine nur anschließen, das war wirklich eine gute Idee... :)

Also ich hoff ja nicht dass das rosa Grauen nach Stuttgart kommt... :roll:

ChristineDaae
Musical-Narr
Musical-Narr
Beitragvon ChristineDaae » 24.02.2008, 18:56:33

Also das wäre immer noch besser als dieses "ich war noch niemals in New York", finde ich :roll:
(Karl Valentin)

Bild

Gaefa
Musical-Fan
Musical-Fan

Beitragvon Gaefa » 24.02.2008, 18:58:26

Toller Thread!

Mich würde sehr interessieren was im Ruhrpott einziehen wird. Vor allem ins Colo, das ist einfach mein Lieblingstheater und würd gern mal wieder einen Grund haben diese schöne Stadt zu besuchen ;)
~*Niemand nimmt mir meine Träume und schließt meine Sehnsucht ein, wo es Liebe gab und Freiheit wird mein Herz für immer sein*~

Sabi
Musical-Fan
Musical-Fan
Beitragvon Sabi » 24.02.2008, 19:43:34

Eine sehr sehr gute Idee mit dem Thread :) haben dann ja alles schön übersichtlich beisammen :)

Ich bin schon so gespannt was uns dieses Jahr hier im Ruhrgebiet erwartet ich kanns kaum erwarten da näheres zu erfahren :D
Bild

Marie Antoinette
Musical-Narr
Musical-Narr
Beitragvon Marie Antoinette » 24.02.2008, 19:51:44

ChristineDaae hat geschrieben:Also das wäre immer noch besser als dieses "ich war noch niemals in New York", finde ich :roll:

Da würd ich das besser finden... aber man wird ja sehen, was kommt... "Rosa passt gut zu grün" würd aber in dem Fall nicht zutreffen... :wink:

Bin aber auch mal neugierig, was sich in Essen und Oberhausen so tut, vielleicht hab ich dann auch nen Grund, mal dahin zu fahren...

Melly
Musical-Besucher
Musical-Besucher
Beitragvon Melly » 24.02.2008, 20:26:13

Find den Thread auch ne tolle Idee.

Essen interessiert mich auch besonders. Sind ja Spekulationen über TdV im Umlauf. Aber was daran wahr ist, weiß ich auch nicht.

Hinter den Dernierentermin von WWRY in Köln würde ich ne fettes Fragezeichen setzen. Viele - auch Darsteller - gehen davon aus, dass es verlängert wird, obwohl ich das ne absolute Schweinerei finde, für alle diejenigen die jetzt schon "Dernieren"karten gekauft haben.

Theresa
Musical-Expert
Musical-Expert

Beitragvon Theresa » 24.02.2008, 20:28:49

Melly hat geschrieben:Hinter den Dernierentermin von WWRY in Köln würde ich ne fettes Fragezeichen setzen. Viele - auch Darsteller - gehen davon aus, dass es verlängert wird, obwohl ich das ne absolute Schweinerei finde, für alle diejenigen die jetzt schon "Dernieren"karten gekauft haben.

Aber soll WWRY nicht danach nach München oder Stutti kommen??

TeenQueen
Musical-Fan
Musical-Fan

Beitragvon TeenQueen » 24.02.2008, 20:32:37

Theresa hat geschrieben:
Melly hat geschrieben:Hinter den Dernierentermin von WWRY in Köln würde ich ne fettes Fragezeichen setzen. Viele - auch Darsteller - gehen davon aus, dass es verlängert wird, obwohl ich das ne absolute Schweinerei finde, für alle diejenigen die jetzt schon "Dernieren"karten gekauft haben.

Ja, aber ich hab auch schon öfters gehört, dass es länger in Köln laufen soll, was mich persönlich freuen würde *noch immer hofft, dass die kommende Cast besser als die aktuelle Cast wird* Aber die Cast von 06/07 kann da eh keine toppen *sry*
My website:
Bild

Killerqueen
Musical-Fan
Musical-Fan
Beitragvon Killerqueen » 24.02.2008, 20:34:17

Theresa hat geschrieben:

Ich hab jetzt mal ein Fragezeichen hinter gemacht, wobei ich auch nicht glaube, dass es nochmal verlängert wird. Der Geschäftsfüher von BB hat ja in nem Interview gesagt, dass derzeit Gespräche geführt werden und dass noch München & Stuttgart im Gespräch sind (war nicht Hamburg auch noch dabei?).

Was ich aber auch noch für ne Möglichkeit halten würde, wäre ne Kooperation von SE und BB. Villeicht kommt ja WWRY auch ins Apollo Theater?

TeenQueen
Musical-Fan
Musical-Fan

Beitragvon TeenQueen » 24.02.2008, 20:36:21

LaBelle hat geschrieben:
Theresa hat geschrieben:

Ich hab jetzt mal ein Fragezeichen hinter gemacht, wobei ich auch nicht glaube, dass es nochmal verlängert wird. Der Geschäftsfüher von BB hat ja in nem Interview gesagt, dass derzeit Gespräche geführt werden und dass noch München & Stuttgart im Gespräch sind (war nicht Hamburg auch noch dabei?).

Was ich aber auch noch für ne Möglichkeit halten würde, wäre ne Kooperation von SE und BB. Villeicht kommt ja WWRY auch ins Apollo Theater?

Wär ja, glaub ich, nicht die erste.. War nicht auch CATS eigentl von SE und wurde in Düsseldorf bei BB gespielt *sich nicht sicher wegen Cats ist*
My website:
Bild

Coco

Beitragvon Coco » 24.02.2008, 20:45:49

Also WWRY wird definitiv nicht am 30. Juni (so wie überall geworben wird) seine Derniere haben. Die Verträge der Casties laufen alle noch bis zum 30.9., keiner, auch die Band nicht, weiß was von einer Derniere Ende Juni und Vera hatte damals extra gesagt, dass sie Ende Juni/Anfang Juli wieder als Scaramouche in Köln sein wird. Und so wie die Casties gesagt haben, ist selbst der 30.9. noch nicht sicher...

Nesse
Musical-Besucher
Musical-Besucher

Beitragvon Nesse » 25.02.2008, 01:33:25

TeenQueen hat geschrieben:Aber die Cast von 06/07 kann da eh keine toppen *sry*

Also das war meiner Meinung nach die bisher schwächste Cast :lol: Die Premieren-Cast war eindeutig am Stärksten bisher *g*

Aber ich habe auch gehört, dass WWRY bis Ende September spielt. Am 30.06. ist definitiv nicht die letzte Show :wink:

Coco

Beitragvon Coco » 25.02.2008, 11:57:53

Doooooooch die 06/07 Cast war eindeutig die geilste die es gab. Trauer sooo vielen von denen hinterher und jetzt bei der neuen Cast hab ich genau eine Person, die mir wirklich wichtig ist...

jellimmy

Beitragvon jellimmy » 25.02.2008, 17:39:36

ich bin gespannt, was nach elisabeth nach berlin kommt.
gibts da schon gerüchte?

ChristineDaae
Musical-Narr
Musical-Narr
Beitragvon ChristineDaae » 25.02.2008, 18:42:04

Das würde mich auch interessieren... Berlin ist zwar ein ganzes Stück weg, aber vielleicht schaff ichs ja hin :)
Mich würde es ja freuen, wenn Sunset Blvd. mal wieder irgendwo laufen würde... Aber das ist ja wohl unwahrscheinlich. :(
(Karl Valentin)

Bild

Theresa
Musical-Expert
Musical-Expert

Beitragvon Theresa » 25.02.2008, 19:29:01

@jellimmy: Es gab mal das Gerücht, dass PdO nach Berlin kommen soll...

ChristineDaae
Musical-Narr
Musical-Narr
Beitragvon ChristineDaae » 25.02.2008, 19:30:24

Phantom wäre auch cool... Wenn das stimmt, bin ich mal gespannt auf die Besetzung :) Ich würde ja gern mal Thomas Borchert als Phantom sehen. Also Krolock fand ich ihn super :)
(Karl Valentin)

Bild

Zurück zu „Musicals“