Moderatoren: Sisi Silberträne, Elphaba
Kitti hat geschrieben:Bist du sicher, dass er selbst singt? Die Szenen waren cool. Ich hab den Film gestern auch gesehen und zwar teilweise etwas enttäuscht, aber im Großen und Ganzen begeistert.
Christine hat geschrieben: Ist der Gesang noch original?? Oder übersetzt?
Ich werd ihn mir so oder so anschauen, aber Gerard Butler mal wieder singen hören wäre schon toll
MiladydeWinter hat geschrieben:@Christine: Da kommst aber bestimmt auch so rein. Da musst nicht unbedingt 16 sein. Also so ist es zumindest bei uns im Kino. Die kontrollieren da das Alter nicht. Versuchs doch einfach mal.
Christine hat geschrieben:MiladydeWinter hat geschrieben:@Christine: Da kommst aber bestimmt auch so rein. Da musst nicht unbedingt 16 sein. Also so ist es zumindest bei uns im Kino. Die kontrollieren da das Alter nicht. Versuchs doch einfach mal.
Danke, ich werds versuchen... Aber in den Münchner Kinos kontrollieren sie ziemlich streng, soweit ich weiß, und außerhalb läufts wahrscheinlich erst, wenn ich eh schon 16 bin^^
Naja, man kann ja noch hoffen Wenn nicht, musst du mir erzählen, wies war...
Theresa hat geschrieben:@Sisi: Naja, der Film war ja ab 6 und meine Eltern waren auch dabei, also ich glaub soo eng muss man das auch nicht sehen... Und dass sie uns die Tickets verkauft haben, find ich jetz, wie du schon sagtest, auch nich so toll
Zurück zu „Kino / Filme / TV / Radio“
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 11 Gäste