MiladydeWinter hat geschrieben:@LaBelle: Wirklich?. ich war gestern bei "Müller" und bei denen gabs die noch nicht. Bei denen konnte mans noch nicht mal vorbestellen.
Ja, ich wollte sie mir auch beim Müller kaufen und als ich dann eine Mitarbeiterin fragte, weil ich sie nicht fand, wurde ich von ihr gleich so blöd angesprochen! Ich war dann so sauer, dass ich die 4 anderen CDs, die ich kaufen wollte, ihr einfach so vor die Nase geworfen habe...

Von so einer "Besserwisserin" brauche ich mich nämlich nihct so blöd ansprechen lassen. Sie sagte, dass es keine neue TdV CD gibt und es auch keine neue mehr von diesem "schlechten" Musical geben wir, so ungefähr waren ihre Worte!
1. Es gibt die CD!
2. Was fällt dieser Frau ein, TdV als schlechtes Musical zu bezeichnen?
Alos, seit dem Vorfall gestern, habe ich mir geschworen, nie wieder bei Müller einzukaufen und das werde ich auch eiskalt durchziehen!!!
----------
Ich bin dann zum Media Mark gefahren und dort hatten sie die CD. Da ich ja auch schon einmal kurz beim Media Markt ausgeholfen habe, kannte ich die Mitarbeiter und habe dann noch einen netten "Plausch" mit ihnen gehalten.
@Milady: Gibt es bei euch in der nähe einen "Media Markt" oder einen "Saturn"? Bei beiden Geschäften bekommst du die CD's 100%. Auch wenn sie die CD nicht im Sortiment haben, kannst du sie dort bestellen.
Liebe Grüße