Lustige Versprecher

Postet eure Witze oder lustigen Anekdoten.

Moderatoren: Sisi Silberträne, Elphaba

Benutzeravatar
Elisabeth
Musical-Expert
Musical-Expert
Beiträge: 4726
Registriert: 01.10.2006, 18:55:48
Wohnort: Wien

Beitragvon Elisabeth » 21.07.2007, 15:48:51

als meine Kinder noch kleiner waren sagten sie immer "Werner Bürstel" statt "Berner Würstel"...also gibt's das noch immer bei uns zu essen :lol: .
Und dazu "Trizionenwasser" (Zitronenwasser).
Im Kindergarten wollen die Kinder meiner Gruppe immer einen "Luftabon" (Luftballon)
"Vor dem Genie ist die Mittelmäßigkeit sehr verlegen"

Bild

Benutzeravatar
Killerqueen
Musical-Fan
Musical-Fan
Beiträge: 1698
Registriert: 30.06.2007, 20:19:59
Wohnort: Bayern!
Kontaktdaten:

Beitragvon Killerqueen » 21.07.2007, 16:02:49

Wie heißt es so schön - Deutsche Sprache, schwere Sprache

Benutzeravatar
KrolocksErbe
Musical-Fan
Musical-Fan
Beiträge: 2991
Registriert: 01.04.2006, 13:19:17
Wohnort: Düsseldorf
Kontaktdaten:

Beitragvon KrolocksErbe » 24.07.2007, 17:35:44

also ich bin heute

"farbend passlich" angezogen :lol: oh man, ich und deutsch :roll: *g*
"Tu was die Vernunft nicht erlaubt und frag nicht, ob du es morgen bereuen wirst..."

Benutzeravatar
ChristineDaae
Musical-Narr
Musical-Narr
Beiträge: 8911
Registriert: 10.03.2007, 16:11:56
Wohnort: München
Kontaktdaten:

Beitragvon ChristineDaae » 24.07.2007, 20:58:22

Eine Bekannte von mir wollte "in Richtung München in Eichenau" was essen gehen und ist "Nach Meichenau Richtung Ünchen" gegangen...^^
Freue dich, wenn es regnet – wenn du dich nicht freust, regnet es auch.
(Karl Valentin)


Bild
http://www.razyboard.com/system/user_christinedaae.html

Benutzeravatar
Sisi Silberträne
Admin
Admin
Beiträge: 12644
Registriert: 01.04.2006, 23:03:41
Wohnort: Wien
Kontaktdaten:

Beitragvon Sisi Silberträne » 25.07.2007, 01:40:14

Einer aus unserer Gruppe jetzt im Urlaub hat sich beim Abendessen mit ein paar Holländern unterhalten und wollte wissen, ob sie die Schimpansen, also chimpanzees auch gesehen haben.

"Did you see the Japanese?"

LOOOOOOOOOOOOOL :lol: :lol:
Administratorin und Moderatorin
technik@musical-forum.net
http://www.musical-forum.net

Bild

You will see those better days!
Wirklich frei macht wahrscheinlich nur der Wahnsinn!

Benutzeravatar
Annie

Beitragvon Annie » 25.07.2007, 12:08:11

Gestern bei der Übergabe für den Nachtdienst haben wir eine alte Dame übergeben, die fast blind ist. Die Nachtschwester meinte "ja findet sie sich denn zurecht?" unsere Antwort "Ja", "Also ich meine Nachts?" kurze Pause und dann kam "Na ja, Blinde sehen ja nachts mehr als Sehende!" Eine wirklich tolle Konversation! :wink:

Benutzeravatar
Sisi Silberträne
Admin
Admin
Beiträge: 12644
Registriert: 01.04.2006, 23:03:41
Wohnort: Wien
Kontaktdaten:

Beitragvon Sisi Silberträne » 25.07.2007, 13:06:00

Ich hab mal statt Fiona Swarovski Swarona Fiovski gesagt - meine Mum und ich konnten uns fünf Minuten nicht erfangen vor lachen :oops:
Administratorin und Moderatorin
technik@musical-forum.net
http://www.musical-forum.net

Bild

You will see those better days!
Wirklich frei macht wahrscheinlich nur der Wahnsinn!

Benutzeravatar
Elisabeth
Musical-Expert
Musical-Expert
Beiträge: 4726
Registriert: 01.10.2006, 18:55:48
Wohnort: Wien

Beitragvon Elisabeth » 25.07.2007, 14:40:57

Als Franz Vranitzki noch der Bundeskanzler von Österreich war hat ihn mein Sohn den "Bundesf(v)ranzler" genannt.
"Vor dem Genie ist die Mittelmäßigkeit sehr verlegen"

Bild

Benutzeravatar
ChristineDaae
Musical-Narr
Musical-Narr
Beiträge: 8911
Registriert: 10.03.2007, 16:11:56
Wohnort: München
Kontaktdaten:

Beitragvon ChristineDaae » 25.07.2007, 16:51:51

In englisch sollten die in der Klasse von meiner Schwester sagen, aus welchem Land sie sind - musste gar nicht stimmen, sie sollten sich nur was ausdenken. Also fingen alle nacheinander an:
"I´m english"
"I´m German"
"I´m French"
Und der nächste:
"I´m a turkey"

Die konnten nicht mehr vor lachen... :lol: :lol:
Freue dich, wenn es regnet – wenn du dich nicht freust, regnet es auch.
(Karl Valentin)


Bild
http://www.razyboard.com/system/user_christinedaae.html

Benutzeravatar
KrolocksErbe
Musical-Fan
Musical-Fan
Beiträge: 2991
Registriert: 01.04.2006, 13:19:17
Wohnort: Düsseldorf
Kontaktdaten:

Beitragvon KrolocksErbe » 25.07.2007, 17:06:04

:lol: :lol: kann ja mal passieren dass man ein truthahn is :lol:
"Tu was die Vernunft nicht erlaubt und frag nicht, ob du es morgen bereuen wirst..."

Benutzeravatar
MiladydeWinter

Beitragvon MiladydeWinter » 25.07.2007, 20:13:26

Also das mit dem Turkey ist echt klasse :D

Benutzeravatar
Marie Antoinette
Musical-Narr
Musical-Narr
Beiträge: 8886
Registriert: 15.06.2006, 19:48:28
Wohnort: Bodenseegebiet
Kontaktdaten:

Beitragvon Marie Antoinette » 25.07.2007, 21:13:51

Das ist echt gut... "Ich bin ein Truthahn"... :lol:

Benutzeravatar
Annie

Beitragvon Annie » 05.08.2007, 13:15:30

Gotthilf Fischer ist neulich in einer Talkshow durch "dück und dinn" gegangen und ein Moderator hat seinem tollen "Hublikum" gedankt!

Benutzeravatar
Elisabeth
Musical-Expert
Musical-Expert
Beiträge: 4726
Registriert: 01.10.2006, 18:55:48
Wohnort: Wien

Beitragvon Elisabeth » 05.08.2007, 13:21:17

Bruno hat mal bei "Rastlose Jahre" in Stuttagart gesungen:"Wenn sie in ihrem Hamm die Kaare zählt".
"Vor dem Genie ist die Mittelmäßigkeit sehr verlegen"

Bild

Benutzeravatar
Beteigeuze
Musical-Fan
Musical-Fan
Beiträge: 1340
Registriert: 22.07.2006, 17:43:24
Wohnort: Halle (Saale)
Kontaktdaten:

Beitragvon Beteigeuze » 05.08.2007, 15:09:24

Bei Youtube muss man mal TV-Pannen eingeben, da findet man auch einige lustige Dinge.

Nachrichtensprecherin: Nun die Lottovorhersage :D

Oder eine Radiosprecherin aus Österreich: Radio Niederösterreich - es ist Neunzehnuhrfünfundneunzig :lol:

Aber am besten ist immer noch: Es ist genull nau Uhr!
Wir sind Sternenstaub
Wir sind samt und sonders Kinder der Sonne - Wir sind aus dem Staub von Sternen gemacht, die starben, ihn wie Pollen in den Weltraum streuten und ihn so auf die Erde brachten. (Ernesto Cardenal)

Benutzeravatar
June
Musical-Expert
Musical-Expert
Beiträge: 3236
Registriert: 07.04.2007, 20:45:00

Beitragvon June » 05.08.2007, 21:39:17

Beteigeuze hat geschrieben:Bei Youtube muss man mal TV-Pannen eingeben, da findet man auch einige lustige Dinge.

Nachrichtensprecherin: Nun die Lottovorhersage :D

Oder eine Radiosprecherin aus Österreich: Radio Niederösterreich - es ist Neunzehnuhrfünfundneunzig :lol:

Aber am besten ist immer noch: Es ist genull nau Uhr!


also mein Wecker kann 19:95 anzeigen :wink:

Benutzeravatar
Killerqueen
Musical-Fan
Musical-Fan
Beiträge: 1698
Registriert: 30.06.2007, 20:19:59
Wohnort: Bayern!
Kontaktdaten:

Beitragvon Killerqueen » 05.08.2007, 22:14:37

Hier mal ein Diaolog, den ich heute mit meienr Verwantschaft hatte:

>Bevor ich anfange, den Dialog zu schreiben, müsst ihr folgendes wissen: Bei uns in Straubing beginnt am Freitag das GäubodenVolksfest (2. größtes in Bayern). Am Samstag wird die OstbayernSchau durch Herrn Edmund Stoiber eröffnet (OstbayernSchau ist eine sehr große Ausstellung neben dem Gäubodenvolksfest in verschiedenen Hallen und Zelten). Die Eröfnung/Eröfnungsrede wird in einem der Bierzelte gehalten.<

So, nun der Dialog:

Meine Schwester: Wann wird eigentlich die Ausstellung eröffnet?
Antwort von meiner Oma: Die wird am Samstag vom Stoiber eröffnet.
Schwester: Und Wo?
Oma: In der Halle!
Ich: In welcher Halle?
Oma: Ja, in einer der BIERHALLEN.

Meine Oma meinte natürlich Bierzelt. Wir hatten nach diesem Satz alle einen Lachkrampf.

Benutzeravatar
KrolocksErbe
Musical-Fan
Musical-Fan
Beiträge: 2991
Registriert: 01.04.2006, 13:19:17
Wohnort: Düsseldorf
Kontaktdaten:

Beitragvon KrolocksErbe » 06.08.2007, 14:01:27

Elisabeth hat geschrieben:Bruno hat mal bei "Rastlose Jahre" in Stuttagart gesungen:"Wenn sie in ihrem Hamm die Kaare zählt".


in der show war ich ;)
steht hier glaub auch im thread ...
"Tu was die Vernunft nicht erlaubt und frag nicht, ob du es morgen bereuen wirst..."

Benutzeravatar
MiladydeWinter

Beitragvon MiladydeWinter » 07.08.2007, 16:12:05

Naja das waren bei mir heute eigentlich keine Versprecher ich blos immer irgendwas anderes gelesen als das was eigentlich da stand. Statt "Mein Prachtbursche" hab ich "meine Bratwurst" gelesen und statt "grinsend" hab ich "grunzend" gelesen. ^^

Und hörn tu ich heute anscheinend auch nicht richtig. meine mum hat gemeint heute gibts Nudelauflauf mit Salat. ich hab sie verstanden es gibt Nudelsalat.

Außerdem hab ich dem letzt gesungen "Tot zu sein ist Kosmisch

Benutzeravatar
Gaefa
Musical-Fan
Musical-Fan
Beiträge: 2203
Registriert: 20.03.2007, 18:32:59
Wohnort: Göttingen

Beitragvon Gaefa » 12.08.2007, 16:39:21

Aus den letzten drei Wochen hab ich so einiges an Versprechern! Die meisten hab ich schon wieder vergessen oder die sind nur im Zusammenhang witzig, aber eines war echt cool. Da meinte eine, als ne andere sie fotografieren wollte: "Ohh schotofooting!" (also fotoshooting) was haben wir alle gelacht :D und sie hats erst nicht gemerkt *g*
~*Niemand nimmt mir meine Träume und schließt meine Sehnsucht ein, wo es Liebe gab und Freiheit wird mein Herz für immer sein*~


Zurück zu „Witze / Lustiges / Spaß“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 17 Gäste

cron