Reisebegleitung Ludiwg 2 gesucht

Seid ihr noch auf der Suche nach einer Musical-Begleitung oder möchtet ihr euren Musical- (bzw. Theater)-Besuch möglichst preiswert gestalten? Dann seid ihr hier richtig.

Moderatoren: Sisi Silberträne, Elphaba

Benutzeravatar
WeNkEsTyLe
Grünschnabel
Beiträge: 1
Registriert: 14.12.2017, 10:04:15

Reisebegleitung Ludiwg 2 gesucht

Beitragvon WeNkEsTyLe » 14.12.2017, 10:38:14

Hallo,

ich heiße Wenke, bin fast 29 und wohne in Hamburg. Ich war vor 3 Wochen hier bei Tanz der Vampire und bin seit dem unsterblich in Jan Ammann verliebt :D

Nun höre ich bei Spotify alles, was dort von ihm vorhanden ist und habe dadurch "Kalte Sterne" entdeckt und liebe diesen Song. Auf Facebook habe ich dann gesehen, dass er nächstes Jahr wieder teilweise die Rolle in Ludwig 2 in Füssen übernehmen wird. Ich würde da super gerne hin, aber leider sind meine Freunde keine Musicalfans oder wollen so weit nicht fahren.

Daher dachte ich mir, frage ich mal ebenfalls Begeisterte, ob jemand zufällig zu einer Aufführung mit Jan hier aus dem Norden hinfährt und mich mitnehmen würde? :love:

Liebe Grüße

Wenke

Zurück zu „Musicaltreff / Theaterbesuche / Reiseplanung“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 0 Gäste