Moderatoren: Sisi Silberträne, Elphaba
Ophelia hat geschrieben:Was passiert denn, wenn Stage nun tatsächlich insolvent ist, werden die laufenden Shows sofort eingestellt, wird die Firma aufgekauft und die Shows laufen dann weiter? Ich habe leider keine Ahnung von diesem Thema...
Tinkerbell hat geschrieben:Was war denn an meinem Post "romantisch"
Ich hab doch genau nach diesen Zahlen gefragt, um das finanziell nachvollziehen zu koennen...
Tinkerbell hat geschrieben:Ja, ich kann mich an Stella zwar noch dunkel erinnern, aber verfolgt hab ich das ganze damals auf jeden Fall noch nicht. Ich hab auch den Wechsel auch überhaupt nicht mitbekommen, hab mich dann nur irgendwann gewundert dass es anders heißt. Aber das war ja auch noch in den Anfangszeiten des Internets, denke ich?
Elphaba hat geschrieben:Also da mach dir mal keine Sorgen. Musicalschulen gibt es wie Sand am Meer.
Und weit mehr fähigen Nachwuchs als die Stage beschäftigen kann.
HSV1887 hat geschrieben:Du weißt sicherlich nicht, das die Schule umsonst war, also immense Kosten durch die sehr hohe Miete, in der der Hafencity verursacht!
Das ist doch verständlich, wenn Berlin nur noch Verluste schreibt und alle anderen Theater, ausßer die in Hamburg, keine Gewinne abwerfen.
Der König der Löwen, schreibt große Gewinne und bei den anderen 3 geht es so!
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 17 Gäste