Sisi Silberträne hat geschrieben:Slash meint gleichgeschlechtliche Pairings.[...]
Moderatoren: Sisi Silberträne, Elphaba
Sisi Silberträne hat geschrieben:Slash meint gleichgeschlechtliche Pairings.[...]
Was würdest du zu Mary Poppins und Frank'N'Furter sagen?Rascal hat geschrieben:Sisi Silberträne hat geschrieben:Es gibt bei HP aber auch seltsame Het-Pairings z.B. Hermine/Snape *grusel*
Das wär das letzte Pairing, das mir in den Sinn käme
Meine Empfehlung auf fankfiktion.de - violetdragonElphaba hat geschrieben:Davon hab ich tatsächlich auch schonmal gehört! Was so in manchen Gehirnen vorgeht...
Ceytlin hat geschrieben:Ich schreibe je nach Laune, mal per Hand, mal am Rechner, wobei ich aber irgendwann alles digitalisiere. Ist dann aber kein Abschreiben, sondern quasi schon die erste Überarbeitung. Notizen mache ich meist handschriftlich, da schnappe ich mir schnell einen Block und Füller (ich schreibe nur mit Füller, ich mag Kugelschreiber nicht so gerne und notiere meinen Geistesblitz.
Demnächst werde ich auch wieder ein Rollenspielforum aufbauen, ich habe immerhin einen Mitspieler, das ist mehr als keiner
Zurück zu „Hobbies / Freizeitaktivitäten“
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast