Moderatoren: Sisi Silberträne, Elphaba
duketgg hat geschrieben:Ich sammle für einen Kurzulaub (inkl. Premierenkarte) nach Paris für Dr. Van Helsing.
Wer macht mit?
Wieviel kostet denn eine Karte dort?Ophelia hat geschrieben: eine Karte hab ich schon. Du wirst ewig brauchen, um für DIE Preise gesammelt zu haben.
Mir war's bisher noch nie langweilig.Ophelia hat geschrieben: Und du weisst ja...
Ewigkeit ist Langeweile auf Dauer...
duketgg hat geschrieben:Wieviel kostet denn eine Karte dort?Ophelia hat geschrieben: eine Karte hab ich schon. Du wirst ewig brauchen, um für DIE Preise gesammelt zu haben.
Und wieso hast du schon eine?.
Du bist Van Helsings Assistentin?Ophelia hat geschrieben: Äh... Van Helsing..?
Dann empfehle ich dir St. Petersburg: Die beste Karte kostet umgerechnet 10 € und die Besetzung ist toll.Ophelia hat geschrieben:Weil ich für TdV fast überallhin fahren würde. Gekostet hat mich das Carré d'Or 100 €
serena hat geschrieben:Naja, irgendwie bestätigt der Sänger, warum ich keine recht jungen Tenöre in der Rolle mag. Die klingen einfach nicht nach adligem Wesen mit hunderten Jahren an Lebenserfahrung.
Wir alle heizen mit russischem Gas und tragen Klamotten, die in Fabriken genäht werden, wo Kinder bis zu 16 Stunden am Tag arbeiten. Wer dreht als erster die Heizung zu und/oder läuft nackig auf der Straße?serena hat geschrieben:@duketgg: Das nicht, aber in Russland leiden genug Menschenrechte. In Ungarn aktuell leider auch, sonst kann ich die ungarische Produktion auch sehr empfehlen.
Es sind immerhin 500 Rubel.Elphaba hat geschrieben:Aber 10 Euro für die besten Plätze?
Wenn sie gut sind, die Goldene Maske.Elphaba hat geschrieben:Was kriegen denn da die Darsteller?
Ich tue es nur nie, weil ich ein Mensch und kein Engel bin.serena hat geschrieben:@ duketgg: Man kann auch den heiligen Engel spielen und alles schön reden.
Ivan Ozhogin hat während einer Weihnachtssendung aus dem Theater in St. Petersburg einen Kameramann ausgesaugt (man hat es gemerkt, weil auf einmal nur Blut im Bild war und die Kamera schief hing).Elphaba hat geschrieben:Na vielleicht können sie ja die goldene Maske einschmelzen und dann vom Erlös was zu Essen kaufen.
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 10 Gäste