Moderatoren: Sisi Silberträne, Elphaba
Genau. So war's.Ophelia hat geschrieben:Meinst du Elisabeth - Legende einer heiligen?
Ich verstehe, was du schreibst.Ophelia hat geschrieben:Ich glaube, ich hab dich mit Lion King verwechselt, weil der Sabrina nicht mag. Und weil du ihre Stimme kritisiert hast, habe ich das so ausgelegt, dass du sie nicht magst. Und hatte irgendwie gedacht, dass du schon öfter an ihr rumgemeckert hast, dabei war's Lion... verstehst DU, was ich schreibe?
Genau. So war's.duketgg hat geschrieben:Ophelia hat geschrieben:Meinst du Elisabeth - Legende einer heiligen?
"Frauen schweigen immer still..."duketgg hat geschrieben:Ophelia hat geschrieben: Ich will auch mit einem Zitat dagegen halten, aber es fällt mir einfach keins ein
Du könntest mit einem Zitat aus der Päpstin oder aus Elisabeth - Legende und Tragödie (oder hieß es anders? ) antworten.
Elisabeth hat geschrieben:"Frauen schweigen immer still..."duketgg hat geschrieben:Ophelia hat geschrieben: Ich will auch mit einem Zitat dagegen halten, aber es fällt mir einfach keins ein
Du könntest mit einem Zitat aus der Päpstin oder aus Elisabeth - Legende und Tragödie (oder hieß es anders? ) antworten.
Elisabeth hat geschrieben:Ich war gestern von Tina Haas auch wirklich hingerissen, sie gefällt mir viel besser als Sabrina weil ich sie einfach wesentlich ausdrucksvoller und vielschichtiger empfinde.
Jetzt untertreibst du aber!Elisabeth hat geschrieben:Und die Stimme ist mMn mindestens ebenso gut wie die von Frau Weckerlin.
duketgg hat geschrieben:Eigentlich ist sie die Cäsarin von Rom.Sisi Silberträne hat geschrieben:Marioza ist die Kurtisane von Rom?
Mein Freund Jörg nennt sie aber schlicht und einfach Puffmutter.
Ophelia hat geschrieben:Ich glaube, ich hab dich mit Lion King verwechselt, weil der Sabrina nicht mag. Und weil du ihre Stimme kritisiert hast, habe ich das so ausgelegt, dass du sie nicht magst. Und hatte irgendwie gedacht, dass du schon öfter an ihr rumgemeckert hast, dabei war's Lion...
Ophelia hat geschrieben: duke hat immer genölt!
Nachtschwärmerin hat geschrieben:duketgg hat geschrieben:Gib mir Kraft, Herr...
du musst sie dir ja nicht angucken! maaaan - langsam wissen wir, dass du sie nicht leiden kannst *rolleyes*
naja das Problem ist dass man manchmal eben nicht um "ungeliebte" Besetzungen rumkommt. Mich fragen auch immer wieder Leute warum ich in ein Konzert gehe wenn Jan Amann auftritt aber ich geh halt TROTZ und nicht SEINETWEGEN rein, das macht einen Unterschied. Und wenn duketgg "Die Päpstin" sehen will dann kommt sie großteils um die Weckerlin ned rum. So ist das haltNachtschwärmerin hat geschrieben:du musst sie dir ja nicht angucken! maaaan - langsam wissen wir, dass du sie nicht leiden kannst *rolleyes*duketgg hat geschrieben:Gib mir Kraft, Herr...
Ansehen möchte ich mir sie immer noch. Ich möchte nur nicht hören, wie sie inzwischen "singt".Ophelia hat geschrieben: Ich würde z.B. niemals freiwillig Sarah Brightman ansehen.
Nur röhren - so lange es ihr Spaß macht - möge sie bitte in dem Wald, wo sie herkommt. Wenn sie mal auswärts röhren möchte, soll sie in Hellabrunn oder in Poing gastieren, nicht im Prinzregententheater.
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 40 Gäste