Moderatoren: Sisi Silberträne, Elphaba
Prinzessin22O8 hat geschrieben:Zum Glück gibts da ein Dach.
Nein Scherz beiseite, ich bin da nicht so ich kenn das - ich liebe es durch den Regen zu maschieren. Manchmal macht Starkregen spaß. Wir hatten hier mehrere Tage über 15l/m².. Einmal 25.
Lion King hat geschrieben:Übrigens ist es heute auch wieder regnerisch gewesen.
Prinzessin22O8 hat geschrieben:Mein Hotel ist nur 300 m von der Neuen Flora weg, für die 300 m kann ich 'nen Regenschirm benutzen. :p
Ich bin mir ziemlich sicher, das es nur EINE Sache gibt - nein ok 3 - die mir das Wochenende in Hamburg dermaßen versauen würden das ich mit schlechter Laune nach Hause komme.
Lion King hat geschrieben:In Hamburg kam es schon mal vor, dass S-Bahnstationen durch starken Regen überschwemmt wurden. Wobei das bei der S-Bahnstation bei Tarzan eher unwahrscheinlich ist. Aber das ist nicht auszuschließen.
Lion King hat geschrieben:Es sollte da erwähnt werden, dass es 1962 in Hamburg eine schlimme Sturmflut gab, bei dem viele Menschen ums Leben gekommen ist. Sowas kann sich jeder Zeit wiederholen.
Prinzessin22O8 hat geschrieben:Wir wollen den Teufel aber nicht an die Wand malen.
Prinzessin22O8 hat geschrieben:Wir wollen den Teufel aber nicht an die Wand malen.
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 27 Gäste