Moderatoren: Sisi Silberträne, Elphaba
Elisabeth hat geschrieben:ich geh heute weil Rory Six als Tod einspringt. Freu mich schon total auf ihn
er hat einfach eine traumhaft schöne Stimme finde ich und singt überwiegend sehr weich. Im letzten Tanz sind die stimmlichen Ausbrüche eher sehr verhaltene Aggression- gefällt mit wirklich unheimlich gut. Das einzige was ich ein bisschen zu bemängeln hatte war dass er auf mich nicht wie "Seine Majestät" wirkte, er schreitet nicht über die Bühne sondern "latscht" ein bisschen . Aber das ist wirklich bloß eine Kleinigkeit, als Gesamtpaket gehört er zu den besten Interpreten dieser Rolle die ich seit 98 gesehen habe (wenn's interessiert, die anderen sind Jesper Tyden, Martin Pasching, Rob Fowler und Carl von Wegberg). Und in Kombi mit Zetterholm hat es ganz wunderbar gepasst.rat hat geschrieben:Wie wars? *neugierig*Elisabeth hat geschrieben:ich geh heute weil Rory Six als Tod einspringt. Freu mich schon total auf ihn
Hast du LotR in London gesehen?Eldarion hat geschrieben:Oh... womit habe ich das nur preisgegeben
Jap!
Eldarion hat geschrieben:Muss mich nach langem stillen Mitlesen hier doch auch mal melden.
Vor allem @davetheking, aber auch andere... ich kann ja begründete Kritik verstehen, gerade, wenn man gewisse Vorlieben für Darsteller sich über Jahre angewöhnt hat. Aber die Art und Weise wie Frau van Dam teilweise jedes Talent abgesprochen wird, ist schon recht krass und widerspricht ja scheinbar auch dem Eindruck eines Gros des Publikums. Natürlich, nur weil eine Mehrheit sie sehr wohl als Erstbesetzung gut findet, muss das nicht die Meinung jedes Einzelnen sein. Aber man könnte sich vielleicht im Ton mäßigen.
Eldarion hat geschrieben:Oh... womit habe ich das nur preisgegeben
Jap!
Eldarion hat geschrieben:Und: Oh ja, oh ja, herr king.
zum Ansehen war es wirklich toll aber musikalisch hat's mich garnicht angesprochen. Sehr langatmig und richtig anstrengend, eher wie ein Oratorium als ein Musical.Eldarion hat geschrieben:@ Elisabeth: Leider nein... wobei es mir da mehr ums Optische gegangen wäre... was sie der Geschichte angetan haben, ist ja ohnehin nicht mehr HdR gewesen.
Eldarion hat geschrieben:Natürlich, nur weil eine Mehrheit sie sehr wohl als Erstbesetzung gut findet, muss das nicht die Meinung jedes Einzelnen sein. Aber man könnte sich vielleicht im Ton mäßigen.
~Radu~ hat geschrieben:Warum? Um stille Mitleser wie dich zu schonen?
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 16 Gäste