Moderatoren: Sisi Silberträne, Elphaba
duketgg hat geschrieben:Nix da! In Zeiten der Wirtschaftskrise muss man zuerst an die eigenen Landsleute denken! Madame bekommt die Rolle!
Elphaba hat geschrieben:Aber muss Meg nicht ganz ganz zierlich (und vor allem sehr jung) sein?
Sollte es tatsächlich so kommen, dann weiß ich schon, wer dein Favorit ist.Elisabeth hat geschrieben: ich denke es läuft auf die "Standartbesetzungenmöglichkeiten" C.A.Müller, Ammann oder Borchert raus.
davetheking hat geschrieben:Warum singt Uwe Kröger nicht das Phantom, DAS fände ich lustig!!!
that's a BINGO!!!!! Wobei- ich würde in diesem Fall TATSÄCHLICH T.B. favorisierenduketgg hat geschrieben:Sollte es tatsächlich so kommen, dann weiß ich schon, wer dein Favorit ist.Elisabeth hat geschrieben: ich denke es läuft auf die "Standartbesetzungenmöglichkeiten" C.A.Müller, Ammann oder Borchert raus.
Das gab's doch schon mal - in Essen.davetheking hat geschrieben:Warum singt Uwe Kröger nicht das Phantom, DAS fände ich lustig!!!
Sag ich doch.Elisabeth hat geschrieben: ich würde in diesem Fall TATSÄCHLICH T.B. favorisieren
er war zwar in Hairspray definitiv wirklich ausgezeichnet aber ich denke dass ich ihn jetzt nicht mehr als Phantom sehen wollte, er soll ja schon in Essen vor 6 Jahren nicht mehr gut gewesen seindavetheking hat geschrieben:Nun ja, es würde mich jetzt mehr reizen Uwe zu hören...
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 16 Gäste