Jana Stelley

Diskutiert über Darsteller, Tänzer oder das Ensemble.

Moderatoren: Sisi Silberträne, Elphaba

Benutzeravatar
Eponine Thénardier
Musical-Besucher
Musical-Besucher
Beiträge: 371
Registriert: 03.04.2012, 22:00:17

Re: Jana Stelley

Beitragvon Eponine Thénardier » 07.11.2012, 15:13:47

smaragdgrün hat geschrieben:Hm, das habe ich mir gar nicht gemerkt. Es ging auf jeden Fall um ein Samsung Galaxy Handy und es war von keinem großen Mobilfunk Anbieter. Der Fernseher lief nur so nebenher und in der letzten Szene bekommt eine Frau einen Blumenstrauß überreicht, sie strahlt und in dem kurzen Augenblick dachte ich das ist Jana...

Ich weiß, welche Werbung du meinst. Für welches Handy und welchen Anbieter sie war, weiß ich allerdings auch nicht mehr. Aber als die Sequenz mit dem Strauß kam, dachte ich auch "Hey, das könnte Jana sein!", aber leider ist der Ausschnitt mit dem Strauß ziemlich kurz, deswegen war ich mir auch nicht sicher, ob das wirklich Jana war oder nur jemand, der ihr sehr ähnlich sah... ;)
"IF LIFE WERE MORE LIKE THEATRE, LIFE WOULDN'T SUCK SO MUCH!" (Opening der Tony Awards 2012)

Benutzeravatar
Rascal
Musical-Expert
Musical-Expert
Beiträge: 3476
Registriert: 31.10.2010, 12:19:39

Re: Jana Stelley

Beitragvon Rascal » 07.11.2012, 16:51:31

Ah, die! Ja, das kraus gezogene Näschen beim Grinsen passt wirklich zu ihr. Außerdem war sie ja letztes Jahr (?) auch mal in einer Mcces-Werbung zu sehen.
Bild

Benutzeravatar
smaragdgrün
Musical-Fan
Musical-Fan
Beiträge: 1483
Registriert: 11.01.2009, 22:14:40

Re: Jana Stelley

Beitragvon smaragdgrün » 08.11.2012, 06:46:24

Wenn ihr das auch so seht, ist sie das vielleicht echt! Warum auch nicht...bisher hab ich die Werbung nicht nochmal gesehen, sonst würd ich genauer hin sehen ;-)


Zurück zu „Darsteller / Tänzer / Ensemble“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 12 Gäste