Der Oberchef eines Großkonzerns will nicht zu seinen Fehlentscheidungen stehen?

Und seine Monopolfirma manipuliert Preisverleihungen, sogar im eigenen Land?

NEIN!
Ich bin ENTSETZT!

Moderatoren: Sisi Silberträne, Elphaba
We will Rock You hat geschrieben:Wie wäre es, wenn es die einige Musicalfans mit in den Vorstand nehmen würden?!
Dann verstehen die da oben was wir wollen und wir wieso die Preise so hoch sind. Da wäre doch scon mal ein Anfang des gegenseitigen Verstehens!
Rascal hat geschrieben:We will Rock You hat geschrieben:Wie wäre es, wenn es die einige Musicalfans mit in den Vorstand nehmen würden?!
Dann verstehen die da oben was wir wollen und wir wieso die Preise so hoch sind. Da wäre doch scon mal ein Anfang des gegenseitigen Verstehens!
Fans im Vorstand? Wie stellst du dir das vor- zumal Herr van den Enden offenbar jeden rausschmeißt,
der nicht nach seiner Pfeife tanzt.
Tessa hat geschrieben:Übrigens die Stage verschickt jetzt an ihre treuen Kunden, Gutscheine in Höhe von 5 €. Das gilt aber nur für die beiden Shows "Holiday on Ice" und "Voca People". Und man muss die Tickets, glaube ich, innerhalb der nächsten zwei Wochen oder so gekauft haben. Die Shows scheinen wohl nicht so ausgelastet so sein wie die Stage es sich wünscht. Ist doch irgendwie lächerlich, oder nicht?
serena hat geschrieben:Tessa hat geschrieben:Übrigens die Stage verschickt jetzt an ihre treuen Kunden, Gutscheine in Höhe von 5 €. Das gilt aber nur für die beiden Shows "Holiday on Ice" und "Voca People". Und man muss die Tickets, glaube ich, innerhalb der nächsten zwei Wochen oder so gekauft haben. Die Shows scheinen wohl nicht so ausgelastet so sein wie die Stage es sich wünscht. Ist doch irgendwie lächerlich, oder nicht?
Ich wusste gar nicht, dass ich zu den "treuen" Kunden gehöre.Die verschicken den Gutschein wohl an jeden, über dessen Adresse in diesem Jahr ´ne Karte gekauft wurde.
Die Aktion ist echt nur lächerlich!
serena hat geschrieben:*knuffel* Kommt noch, die Post braucht manchmal länger!
Oder du bist schon zu sehr Stammkunde, und die erwarten, dass du von selber hin gehst.
Kannst aber auch gerne meinen haben.
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 4 Gäste