Moderatoren: Sisi Silberträne, Elphaba
ich hab mir am Sonntag nach der Vorstellung einen Besetzungszettel geholtSisi Silberträne hat geschrieben:Sagt mal, darf man im Raimi jetzt nicht mal mehr im Foyer bzw. die dort befindliche Besetzungsliste fotographieren? Es hängen überall durchgestrichene Kameras.
ja ich krieg eigentlich immer einen wenn noch welche da sind. Allerdings schau ich dass ich möglichst rasch am Souvenirshop bin, ich hatte den vorletzten.Sisi Silberträne hat geschrieben:Den haben die hergegeben?
also ich kenn die schon seit über 15 Jahren (B&B) und sie war immer sehr nett zu mir und ich hab den Besetzungszettel auch von ihr bekommenSisi Silberträne hat geschrieben:Hm nächstes Mal mach ich das auch. Bei NY glaub ich, da war so eine kleine asiatischstämmige Platzanweiserin, die hat keine hergegeben.
ich geh davon aus dass du von Annemieke van Dam sprichst. Ich hab sie vor ca 6 Wochen gesehen und fand sie auch nicht gut- grausam würd ich allerdings doch etwas überzogen bezeichnen. Ihre Stimme ist den Anforderungen der Rolle leider über einen so langen Zeitraum nicht gewachsen, als ich sie 2008 zum ersten Mal gesehen hatte fand ich sie echt wirklich noch sehr, sehr gut. Einen Vergleich mit Maya würd ich allerdings garnicht machen, das sind 2 so völlig unterschiedliche Stimmtypen dass sich das kaum lohnt. Und was die Rolleninterpretation angeht- naja da liegen beinhane 20 Jahre Realalter dazwischen und man kann davon ausgehen dass die Zugänge doch eher recht verschieden sinddavetheking hat geschrieben:Oki,
warum man diese Frau singen lässt, ist eine spannende Frage... nach Maya wirkt es extrem gewöhnungsbedürftig, zumal die höheren Töne (!!!) interessant (!!!!!!) dahingekreischt werden... Das ist ja auch eine Fertigkeit, die längst nicht jede hat... Ich finde die Dame ist mehr als grausam. Eine Frechheit, dass so jemand in Wien singen darf. Zum Glück hat sie nicht das TadW entweiht. Unglaublich...
Tessa hat geschrieben:Naja, als ich sie 2010 (?) gesehen habe, hat sie mich überzeugt. Auf der Aufnahme der Tour allerdings nur noch teilweise.
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 28 Gäste