Moderatoren: Sisi Silberträne, Elphaba
Radagast hat geschrieben:so, nun da wir nen Jean, nen Javert und eine Eponine gefunden haben, mit denen wir bei einer möglichen synchro zufrieden wären, stellt sich noch die Frage, bei wem wir diese Vorschläge jetzt einreichen müssen!?
Lyra hat geschrieben:Aber nehmt doch statt Mirjam Zipf Valerie Link Valerie hat viel schönere Höhen
Lyra hat geschrieben:hahaha und als Marius hätt ich bitte gern Lucius geht das auch in Ordnung? Und Enjolras is mir egal Jemand der so geil singt wie Ramin Karimloo wär cool er soll doch bitte schnell Deutsch lernen.
Lyra hat geschrieben: Und Enjolras is mir egal Jemand der so geil singt wie Ramin Karimloo wär cool er soll doch bitte schnell Deutsch lernen.
Eponine Thénardier hat geschrieben:Also, wenn sie wirklich synchronisieren, wäre ich auch auf jeden Fall für Jana als Eponine, aber ich mag auch Samantha Barks in der Rolle sehr gern...
Radagast hat geschrieben:Eponine Thénardier hat geschrieben:Also, wenn sie wirklich synchronisieren, wäre ich auch auf jeden Fall für Jana als Eponine, aber ich mag auch Samantha Barks in der Rolle sehr gern...
Samantha wird die Eponine ja auch im Film spielen, also freu dich darauf!
Lyra hat geschrieben:Und Nick Jonas war meiner Meinung nach ein absoluter Fehltritt. Is ja noch schlimmer als UK als egal was.
Eponine Thénardier hat geschrieben:Lyra hat geschrieben:Und Nick Jonas war meiner Meinung nach ein absoluter Fehltritt. Is ja noch schlimmer als UK als egal was.
Ich frage mich auch, wieso sie ihn überhaupt dafür ausgesucht haben , aber nun gut...
Ich fand es aber ganz amüsant, was die musicals über ihn geschrieben hat, nämlich, dass er besser im Camp Rock geblieben wäre.
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 12 Gäste