Moderatoren: Sisi Silberträne, Elphaba
mortifer hat geschrieben:hab gestern "Die Tribute von Panem - The Hunger Games" gesehen... ich fand den Film echt richtig gut.... Optik, Aufmachung, die Kampfszenen und vor allem die Schauspieler.... verdammt genial und mitreißend...
verfilmt werden sie auf jeden fall, der zweite teil wird ende 2013 in die kinos kommen...Bin schon gespannt, ob die anderen zwei Bücher auch verfilmt werden und wie die dann sind.
mortifer hat geschrieben:verfilmt werden sie auf jeden fall, der zweite teil wird ende 2013 in die kinos kommen...
das dritte buch wollen sie in zwei filme teilen...^^
mortifer hat geschrieben:da liegt ja auch der ursprung...mehr oder weniger...
auf den ersten moment mag es komisch klingen, aber für diese "spiele" gibts ja auch gründe und letztendlich soll ja eine andere botschaft vermittelt werden.... wer das zweite und dritte buch auch gelesen hat, weiß, wovon ich rede...
ist zwar richtig, aber..... hier muss ich sagen, dass ich sehr FÜR eine teilung bin........ denn im dritten buch wird man mit handlung und informationen regelrecht erschlagen... das alles in einen film bringen? wäre ein riesiger Fail, da bin ich mir sicher....Elphaba hat geschrieben:Bei so Buchreihen, die sich erfolgreich verfilmen lassen, stellen sie irgendwann fest, dass es einen letzten Teil gibt und dann der Geldregen aufhört... Also wird flugs aus dem letzten Teil eben nochmal zwei Teile gemacht. Ob Sinn dahinter steht (vom Geldscheffeln mal abgesehen) oder nicht...
Zurück zu „Kino / Filme / TV / Radio“
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste