Welche Darsteller mögt ihr NICHT??

Diskutiert über Darsteller, Tänzer oder das Ensemble.

Moderatoren: Sisi Silberträne, Elphaba

Benutzeravatar
jellimmy

Beitragvon jellimmy » 19.01.2007, 22:32:02

ich hab mich vertippt! keine angst, ich kenn den unterschied zwischen goebbel und goebbelS.... :wink: sorry ! (das ist jetzt megapeinlich :oops: )

Benutzeravatar
Elphaba
Admin
Admin
Beiträge: 12824
Registriert: 12.06.2006, 07:22:00
Wohnort: Barsbüttel (quasi Hamburg *g*)

Beitragvon Elphaba » 20.01.2007, 01:58:24

Ist ja nicht weiter schlimm... Ich dachte mir nur auch der Herr Goebel würde es vorziehen, mit bestimmten Personen besser nicht in Verbindung zu geraten... :wink:
Administratorin und Moderatorin

Deutsche Musical-Community
www.musical-forum.net

Benutzeravatar
jellimmy

Beitragvon jellimmy » 20.01.2007, 11:50:48

wer würde denn schon gern mit goebbels verwechselt werden? ich muss mich noch mal entschuldigen! :oops:

achja, noch jemand, den ich nicht wirklich leiden kann, ist cornelia zenz. ich liebe tanz der vampire, aber ihre sarah "knatscht" mir einbisschen zu viel...

Benutzeravatar
Kitti
Musical-Narr
Musical-Narr
Beiträge: 8268
Registriert: 01.04.2006, 14:28:31
Wohnort: Wuppertal

Beitragvon Kitti » 20.01.2007, 12:34:21

Ich mag Cornelia, aber dafür mag ich wieder Jessica Kessler nicht, sobald die Töne höher werden, hört sich das für mich nicht mehr schön an. Gut gespielt hat sie aber trotzdem.
Quiero vivir, quiero gritar, quiero sentir el universo sobre mi... Quiero correr en libertad, quiero encontrar mi sitio...

Administratorin und Moderatorin

Deutsche Musical-Community
www.musical-forum.net

Benutzeravatar
jellimmy

Beitragvon jellimmy » 20.01.2007, 16:43:02

jessica kenn ich leider nicht.
ich mag cornelia nur solala, aber ihre dialoge mag ich sehr. ich kann nur ihre stimme nicht leiden. :wink:

Benutzeravatar
Jekyll/Hyde
Musical-Besucher
Musical-Besucher
Beiträge: 329
Registriert: 02.11.2006, 17:43:35
Wohnort: Köln (Frechen)
Kontaktdaten:

Beitragvon Jekyll/Hyde » 23.01.2007, 23:27:16

Ich mag Peti als Ozzy nit in Köln und als Mimi fand ich sie stimmlich auch nit toll...
!!!Jekyll & Hyde in Köln 16.03.2003 bis 25.04.2004!!!
Bild

Benutzeravatar
toma
Musical-Kenner
Musical-Kenner
Beiträge: 763
Registriert: 03.04.2007, 19:10:18
Wohnort: nahe Essen

Beitragvon toma » 07.04.2007, 09:17:44

Ich kann mit Thomas Borchert nichts anfangen.
Hatte IHN bei meiner allerersten Phantomshow und habe schon überlegt, ob ich mir das Stück überhaupt nochmal ansehen sollte... es kam überhaupt nichts "rüber"
Zum Glück habe ich dem Stück dann mit einem anderen Phantom noch "eine Chance gegeben" und mittlerweile ist es mein Lieblingsmusical

Ich habe dann in Essen 6 verschiedene Phantome (ausser Roy) gesehen und Thomas gefiel mir mit Abstand am wenigsten.
Auch bei seinem Auftritt bei ComeTogether hat er mich nicht überzeugt. Er hat eine gute Stimme, aber für meine Begriffe überhaupt kein Gefühl.

Meine Freundin hat mir 2 CDs mit seinen eigenen Liedern geliehen, die habe ich mir gar nicht bis zum Ende angehört.....
Der Mann spielt gut Klavier, aber mehr kann ICH PERSÖNLICH nicht an ihm finden
*manchmal ist wenig schon sehr viel*

Benutzeravatar
jellimmy

Beitragvon jellimmy » 07.04.2007, 11:31:30

ich habe thomas nie als phantom gesehen, aber als von krolock ist er absolut top! da überleg ich mir wirklich wer besser ist.... borchert oder barton! :wink:
aber bei mir gibt es auch darsteller, die ich in der einen rolle mag und in der anderen nicht. marjan shaki war zum beispiel als julia PERFEKT, so richtig zerbrechlich und ein bisschen puppenhaft, aber als sarah war sie, meinem gefühl nach, fehl am platz!

Benutzeravatar
toma
Musical-Kenner
Musical-Kenner
Beiträge: 763
Registriert: 03.04.2007, 19:10:18
Wohnort: nahe Essen

Beitragvon toma » 07.04.2007, 12:09:42

Meine Tochter hat Thomas als Krolock gesehen und fand ihn toll.
ICH kenne TdV überhaupt nicht, mochte schon den Film nicht und habe daher kein Interesse an dem Stück.
Mag sein, dass TB als Graf GUT ist, als Phantom jedenfalls.... s.o.

Ich habe es aber auch schon erlebt, dass mir ein Darsteller in einer Rolle überhaupt nicht gefiel, während ihm eine andere "auf den Leib geschrieben war"... DAS ging mir mit MARCUS HETZEL so, den ich als Enjolras gar nicht mochte, während er als dÁrtagnan einfach perfekt war
*manchmal ist wenig schon sehr viel*

Benutzeravatar
Manon

Beitragvon Manon » 08.04.2007, 13:04:53

Ich mochte Thomas als Krolock auch sehr. Aber SEINE Rolle war auf alle Fälle Jekyll/Hyde, da kann ihn keiner toppen!

Aber zurück zum Thema, die Darstellerin, mit der ich nichts anfangen kann ist (und bitte nicht schlagen) Pia Douwes. Ich glaube sie ist ein sehr lieber Mensch, aber ihr Stimme ist leider nicht meins. :(

Benutzeravatar
jellimmy

Beitragvon jellimmy » 08.04.2007, 13:06:50

das habe ich mir, als ich sie als elisabeth gehört habe, auch gedacht. ganz ehrlich: ich fand sie schrecklich. aber dann hab ich 3 musketiere entdeckt und in dieser rolle gefällt sie mir wahnsinnig gut. :D
in was für rollen kennt du pia denn?

Benutzeravatar
Manon

Beitragvon Manon » 08.04.2007, 13:09:43

Ich kenne sie als Elisabeth, Mrs. Danvers (also auf der englischen Demo Version) und als Lady deWinter habe ich ein paar Lieder gehört, die mich aber leider auch nicht sehr begeistert haben. Ich muss aber auch zugeben, dass ich sie richtig live noch nie gesehen habe. Vielleicht würde sich meine Meinung dann ändern.

Benutzeravatar
jellimmy

Beitragvon jellimmy » 08.04.2007, 13:15:20

als ich noch anti-pia war, haben mir viele gesagt, dass sie live umwerfend ist... aber leider denk ich nicht, dass sie in der nächsten zeit nach wien kommen wird. :(

Benutzeravatar
Manon

Beitragvon Manon » 08.04.2007, 16:49:37

Naja, kann eh sein, dass sie es ist. Uwe hat mich auch live erst überzeugen können. :lol:

Benutzeravatar
ChristineDaae
Musical-Narr
Musical-Narr
Beiträge: 8911
Registriert: 10.03.2007, 16:11:56
Wohnort: München
Kontaktdaten:

Beitragvon ChristineDaae » 08.04.2007, 20:48:34

Also ich hab sie live in Stuttgart als Eli gesehen und umwerfend stimmt wirklich genau... Allerdings hat mir die Aufnahme auch gut gefallen, die alte Gesamtaufnahme aus Wien sogar noch besser. Ich finde, da merkt man mehr den Ausdruck in ihrer Stimme... Kann mich aber auch täuschen, denn als ich die "alte" CD bekommen habe, hatte ich die aus Essen schon totgehört :wink:
Freue dich, wenn es regnet – wenn du dich nicht freust, regnet es auch.
(Karl Valentin)


Bild
http://www.razyboard.com/system/user_christinedaae.html

Benutzeravatar
jellimmy

Beitragvon jellimmy » 08.04.2007, 21:57:47

also ich finde die alte cd von eli noch immer grässlich. der einzige grund für mich, die zu hören, ist VIKTOR GERNOT. aber pia find ich da echt nicht gut, sorry.

Benutzeravatar
Martina

Beitragvon Martina » 10.04.2007, 10:44:12

toma hat geschrieben:Ich kann mit Thomas Borchert nichts anfangen.
Hatte IHN bei meiner allerersten Phantomshow und habe schon überlegt, ob ich mir das Stück überhaupt nochmal ansehen sollte... es kam überhaupt nichts "rüber"
Zum Glück habe ich dem Stück dann mit einem anderen Phantom noch "eine Chance gegeben" und mittlerweile ist es mein Lieblingsmusical

Ich habe dann in Essen 6 verschiedene Phantome (ausser Roy) gesehen und Thomas gefiel mir mit Abstand am wenigsten.
Auch bei seinem Auftritt bei ComeTogether hat er mich nicht überzeugt. Er hat eine gute Stimme, aber für meine Begriffe überhaupt kein Gefühl.

Meine Freundin hat mir 2 CDs mit seinen eigenen Liedern geliehen, die habe ich mir gar nicht bis zum Ende angehört.....
Der Mann spielt gut Klavier, aber mehr kann ICH PERSÖNLICH nicht an ihm finden

@Toma, als Phantom habe ich Thomas nicht gesehen! Bei Come Together hat er mir auch nicht gefallen, aber bei der Sommernacht des Musicals mit seiner rockigen Version des Phantoms der Oper im Duett mit Eva Gulvaag Aasgard da schon!
Bring ihn heim gefiel mir bei dieser Veranstaltung von ihm auch sehr, fand Thomas damals bei Les Miserables in Duisburg als Valjean einfach klasse! Hatte mir dann auch mal seine Solo-CD's gekauft, kann damit allerdings aber auch nichts anfangen!
Bei der Elisabeth-Gala in Wien hat Thomas mir im Duett mit Ethan und Carsten auch so gar nicht gefallen!

Benutzeravatar
toma
Musical-Kenner
Musical-Kenner
Beiträge: 763
Registriert: 03.04.2007, 19:10:18
Wohnort: nahe Essen

Beitragvon toma » 10.04.2007, 14:05:00

@Martina
Ich habe Thomas ja nur bei DEN beiden Gelegenheiten gesehen/gehört...
mag sein, dass mir was Anderes von ihm besser gefallen würde.
Wie gesagt, ich würde NIE sagen, dass er keine gute Stimme hat, aber sie "berührt" mich eben nicht.
Er soll ja als Krolock wirklich toll sein, aber zu TdV zieht mich ÜBERHAUPT nichts
*manchmal ist wenig schon sehr viel*

Benutzeravatar
jellimmy

Beitragvon jellimmy » 10.04.2007, 14:36:14

obwohl tdv vielleicht dein ding sein könnte, toma!
ich finde, dass pdo manchmal eine recht raumgreifende, gewaltige Orchestrierung hat, bei dem man gänsehaut bekommt. das ist bei tdv auch bei vielen. du kannst ja mal auf youtube.com probe schauen, denn ich hab mir auch schon bei manchen musicals gedacht "das ist sicher nichts für mich" und muss leider gestehen, dass ich JEDES MAL neu belehrt wurde.... das heißt nicht, dass es bei dir genauso sein muss, aber nichts ist unmöglich. :D :wink:

Benutzeravatar
toma
Musical-Kenner
Musical-Kenner
Beiträge: 763
Registriert: 03.04.2007, 19:10:18
Wohnort: nahe Essen

Beitragvon toma » 10.04.2007, 14:42:54

@jellimmy06
Ich kann mit Vampiren SO GAR NICHTS anfangen ....
ich mochte schon den FILM von Polanski nicht
Meine Tochter versucht auch, mich zu "bekehren".
Ich sehe eigentlich gern mal was Neues, aber bei TdV hatte ich noch nicht das Bedürfnis, mal hinzufahren, um "mitreden" zu können :wink:
*manchmal ist wenig schon sehr viel*


Zurück zu „Darsteller / Tänzer / Ensemble“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 11 Gäste