Andy, die Rangtitel sind auch irgendwie anders, oder? Irgendwie gefielen mir ja die früheren besser. Musical-Stalker, na jaaa Stalker ist eher unschmeichelhaft, oder? Und Musical-Expert(e)in schaut optisch irgendwie holprig aus, find ich. Du könntest Musical-Expert draus machen, nachdem Groupie und Freak (und Stalker) ja auch englische Wörter sind.
@Sisi Also zu den Rangtiteln habe ich vor einiger Zeit nur "Musical-Stalker" hinzugefügt. Musical-Expert(e) kann ich umwandeln. Allerdings können wir auch eine Topic eröffnen, in welcher ihr Vorschläge für Rangtitel machen könnt. Die kreativsten Vorschläge können wir dann übernehmen.
Hinsichtlich der Buttons: Die Buttons habe ich von einer Website mit PHPBB-Styles heruntergeladen. Allerdings verstehe ich auch nicht, warum der Hintergrund nicht transparent ist. Ich werde bei Gelegenheit nochmal schauen, ob es noch andere Buttons mit einem transparenten Hintergrund gibt.
@TdV-Fan Die Suchfunktion befindet sich oben schräg links unter dem Button vom Webradio. Sie müsste noch der Suchfunktion des alten Styles entsprechen !? Jedenfalls wurde daran nichts geändert.
Ja, ich schon wieder ich habe gerade bemerkt, dass das Offline-Icon im Profil und neben den Beiträgen nicht angezeigt wird. Ebenso das Live Messenger-Icon im Profil.
Den Bereich "Vorstellung weniger bekannter Musicals" kann nur von den Usern der Community eingesehen werden, nicht auch von Gästen. Meine Frage: Soll das so sein?
@Sisi Ja, dass finde ich auch. Sie haben es wohl auf das Forum abgesehen. In den letzten Tagen habe ich schon etliche Spamuser löschen müssen. Ich hoffe das hört bald auf.
Was ist der Sinn von Spammails? Leuten auf die Nerven gehen, schätze ich ^^ Und dass vielleicht doch der ein oder andere (versehentlich) einen Link anklickt.