Moderatoren: Sisi Silberträne, Elphaba
duketgg hat geschrieben:
Was ist an Frühlingserwachen ?
Alles.Rascal hat geschrieben:Was ist an ?
Fast alles.Ariliana hat geschrieben:Ja, oder an Rebecca.
~Radu~ hat während der Show meist - und, wenn er mal wach war, fand er die Show zum .Ariliana hat geschrieben: aber ich hätte doch gern nochmla untermauert warum man ein MUsical und gleichzeitig finden kann.
Elphaba hat geschrieben:Manche stehen eben nicht so auf etwas feinsinnigere Musicals sondern eben mehr auf die Haudrauf-Stücke wie TdV zum Beispiel...
duketgg hat geschrieben:Alles.Rascal hat geschrieben:Was ist an ?
Elphaba hat geschrieben:Manche stehen eben nicht so auf etwas feinsinnigere Musicals sondern eben mehr auf die Haudrauf-Stücke wie TdV zum Beispiel...
Ich gestehe: Ich mag nicht nur "Ich gehör nur mir", sondern auch "Die Schatten werden länger".~Radu~ hat geschrieben: Du bist nicht ehrlich. Du hast mal gesagt, du magst "Ich gehör nur mir".
Das stimmt nicht!~Radu~ hat geschrieben: Aber ich weiß, Bashing ist hald dein größtes Hobby.
Aber wenn sowohl das Stück als auch die Schauspieler mies sind...Elphaba hat geschrieben:Ich finde es auch ziemlich unhöflich, wenn man, auch wenn es einem nicht gefällt, nichtmal die Leistung der Schauspieler würdigt, und wenigstens ein bisschen klatscht.
duketgg hat geschrieben:Aber wenn sowohl das Stück als auch die Schauspieler mies sind...Elphaba hat geschrieben:Ich finde es auch ziemlich unhöflich, wenn man, auch wenn es einem nicht gefällt, nichtmal die Leistung der Schauspieler würdigt, und wenigstens ein bisschen klatscht.
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 28 Gäste