Moderatoren: Sisi Silberträne, Elphaba
die final callbacks laufen noch bis morgen, ich denke dann wird man ziemlich bald etwas erfahren.Gaefa hat geschrieben:Weiß man eigentlich schon mehr zur Cast in Stuttgart?? Mich würde sehr interessieren wer da alles so auf der Bühne stehen wird!
Ich? Aufmüpfig?miss_t hat geschrieben:duke: ts ts ts...nicht wieder aufmüpfig werden
Wie das? Hat doch schon damals so viele Töne versemmelt...miss_t hat geschrieben:ich glaube, Uwe täte diese Rolle wircklich noch einmal gut
Was wiederum 99% von uns gut tut.miss_t hat geschrieben: was man so momentan von ihm hört (oder besser gesagt nicht hört...) hat mit Musical nicht viel zu tun
duketgg hat geschrieben:Ich mag Thomas (man kann mit ihm so schön über alles Mögliche schweigen - und das stundenlang!), aber ich möchte das auch nicht.
als G(a)linda finde ich sie auch ganz toll, gefällt mir besser als Joanna Fee Würz.Heldin hat geschrieben:Also ich würde mich freuen, wenn Valerie es würde.
RebeccaElisabeth hat geschrieben:als G(a)linda finde ich sie auch ganz tollHeldin hat geschrieben:Also ich würde mich freuen, wenn Valerie es würde.
in der muz wird mit Joana Fee Würz, Jana Stelley, Lucy Scherer oder Marjan Shaki spekuliert.Kitti hat geschrieben:Weiß jemand, wer die restlichen drei Damen unter den letzten fünf Kandidatinnen für "Ich" sind?
Mitglieder in diesem Forum: Google [Bot] und 30 Gäste