Moderatoren: Sisi Silberträne, Elphaba
MusicalSven hat geschrieben: Danach kam Jan Ammann, der meinte, Maxim de Winter "is n Brett". Den würde er für sein Leben gern einmal spielen.
Hoffentlich klingt er dann besser, als auf der CD, weil die hat er Stellenweise echt verhunzt ("Ja, darum, DArum..." ) Live war er viel besser...
alle Rollem MÜSSEN offiziell ausgeschrieben werden falls sie nicht wie im Falle von Pia Douwes bereits besetzt sind. Egal ob es ein Formalakt ist oder die Rollen tatsächlich noch zu vergeben sind.claudia21 hat geschrieben:Seit kurzem sind nun auch auf der Stageseite die Castings offiziell ausgeschrieben. Bis auf die Rolle der Mrs Danvers, wo explizit dabei steht, dass nur mehr alternierende gesucht werden, scheinen noch alle Stellen offen zu sein, und wurden nicht wie gemunkelt unter der Hand an Darsteller mit "Promifaktor" vergeben
Uwe wird gemeinsam mit Wietske ab 23.10. in "The Sound of Music" in Salzburg zu sehen sein- damit hat sich Rebecca vermutlich erledigt: http://www.salzburger-landestheater.at/ ... 18&lang=de Lt seiner fb-Seite war heute die Pressekonferenz.MusicalSven hat geschrieben:Erst Uwe Kröger, der meinte, er würde auf jeden Fall Elisabeth nochmal spielen und wenn es geht gleich den Vertrag für Rebecca unterschreiben. Aber ganz ehrlich, wenn es der Kröger in Stuttgart werden würde, hätte da die Stage das nicht gleich mit Pia angekündigt, damit nich mehr im Vorverkauf reinkommt.
ich denke es wird Jan Ammann.MusicalSven hat geschrieben:Es bleibt also die Frage nach Maxim aus.
Elisabeth hat geschrieben:ich denke es wird Jan Ammann.MusicalSven hat geschrieben:Es bleibt also die Frage nach Maxim aus.
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 16 Gäste